Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    und komme nicht im Traum darauf zu behaupten, dass ich in der Lage bin mein Fahrzeug immer zu 100% kontrollieren zu können.

HI,

ein Fahrzeug kann man nicht 100% unter Kontrolle haben, da hast du Recht.
    Vorallem die Aussage, man weiss wie sein Fahrzeug reagiert, ist übertrieben.
    Die Bedingungen sind nie gleich, spriche Fahrbahnbeschaffenheit, Witterung, Temperatur, Reifen und die Verfassung des Fahrers.

Thorsten

HI,

ein CD bzw DVD Laufwerk wirst du aber haben..
    Lege die Windows XP CD ein und installiere das Betriebssystem neu, bevor die Daten kopiert werden, kannst du die Festplatte neu formatieren.

Thorsten

HI,

ich habe mir das Wochenende vor Weihnachten auch ein Notebook zugelegt, anfangs war ich auch auf die Angebote von Media Markt und Co. fixiert, auch auf Gericom.
    Hab ich aber mal genauer umgehört und auch über Erfahungen gelesen, was Gericom sich in Sachen Service erlaubt ist nicht vorbildlich, deswegen hab ich mir nun ein Notebook von Targa Visionary zugelegt.
    Grund ist, der Hänlder ist in der Nähe bei mir und bietet einen mehr als lobenswerten Kundenservice, was mir wichtig ist, sonst brauche ich keinen mobilen Rechner.

Thorsten

HI,

ich kann dir nur zum Kauf einer Festplatte von Seagate raten.
    Ich selbst habe zwei Stück davon in meinem Server, Barracuda IV mit 80GB und 7200U/min, die Festplatten sind nicht hörbar!
    Ob du nun Serial ATA verwenden möchtest, liegt an dir persönlich, ich werde damit noch warten, bis ich mein System damit aufrüste, denn man brauch wieder ein neues Board oder eine zusätzliche Controller Karte.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich finde, was hier geschrieben wird, ist alles selbstüberschetzung. paar sagen sie sind 250 gefahren obwohl es nur 210 usw war (ich spreche hier keinen persönlich an).

Hi,

wieso findest du das?
    Ich denke, dass wenn das Auto dafür ausgelget ist, brauch man nicht übertreiben und aus 210 250km/h machen - oder?
    Mir jedenfalls kommen 200km/h für einen Nissan Primera 2.0 schon viel vor..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nach diesem Posting:
    ist es imho (leider) sinnlos mit Dir zu diskutieren ... .

:flop:

Hey Laubi,

dies war mir gar nicht aufgefallen.
    Aber dadurch schliesse ich mich dir an, man kann nicht für was sprechen und im nächsten Posting seine Meinung ändern.
    Vielleicht erklärt uns Stefan aber diesen Sachverhalt.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist zwar sehr ärgerlich, aber drängeln ist nicht nur ärgerlich sondern nebenbei auch noch a) Nötigung und b) saugefährlich!!

HI,

dass sowas gefährlich ist, mag stimmen, aber unsere Gesetzgeber sollten mal die unnötigen Linksfahrer härter bestrafen als Drängler - dies ist meine Meinung.
    Wenn ich mit 200km/h und mehr über eine Kuppe fahre und aufeinmal trödelt einer auf meiner Fahrspur, obwohl es keinen Grund dafür gibt, ist dies in meinen Augen Nötigung für mich bzw dem nachfolgenden, schnelleren Verkehr.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hayabusa spitze 300

HI,

aber nur auf der Geraden!:D

Also vor Motorräder habe ich immer noch Respekt, mir wäre es zu gefährlich damit zu fahren.
    Wenn ich ein Fahrzueg hat, das schnell ist, fahre ich damit auch mal schnell. Genauso wäre es mit dem Motorrad, nur dass bei dieser Geschwindigkeit einfach das Risiko zu gross ist, sei es von der Fahrbahnbeschaffenheit oder die fehlende Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer.

Thorsten