-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
naja, ich war vorgestern bei dem Blitzeis zufällig(und glücklicherweise) mit dem Audi unterwegs, weil ich einen Kombi brauchte(S6) und hatte keinerlei Traktionsprobleme beim Anfahren.
HI,
da kann ich Segler630 nur zustimmen, letzten Winter fuhr ein Kumpel einen Audi RS2, der auch über quattro Antrieb verfügt.
An einem vereisten Berg standen rechts und links BMW und Mercedes Fahrzeuge, die von ihren Fahrern abgestellt wurden, da sie nicht mehr weiter kamen.
Mit dem Audi gab es aber keinerlei Traktionsprobleme, ok, die Abfahrt war halt etwas rutschig beim Bremsen, sonst 1. Gang rein und ab.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Daran kann es mit Sicherheit nicht liegen. Der S3 ist in dieser Leistungsklasse von der Versicherung her das günstigste was man bekommen kann! 
HI,
da wäre ich mir nicht so sicher, Vollkasko Typenklasse liegt bei 31..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hi Thorsten!
Ich schaffe es nicht mehr, Dich vom León zu überzeugen, gell?! 
Der Verbrauch dürfte je nach Fahrweise zwischen 9 und 14 Litern liegen.
HI Jochen,
ich kann mich mit dem Seat nicht recht anfreunden - hast du dich schon entschieden?
Ein Verbrauch von 9 bis 14 Litern wäre vertretbar, aber Segler630 meint, der Verbrauch ist kaum unter 15l zu schaffen, bei Autobahn gar 27l.
Das ist etwas heftig.
Die hohe Versicherung schreckt mich nun weniger..
Thorsten
P.S. vom Golf 4 bin ich nun weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
Vielleicht konkretisierst Du Deine Frage einmal, Deine Fragestellung war ja eher oberflächlich.
HI,
dies werde ich nun tun, denn ich hab einen Fahrer gefunden:
also, wie schaut es denn mit dem Verbrauch aus?
Was mir auch aufgefallen ist, das Fahrzeug hat einen recht hohen Wertverlust, schau dich mal bei mobile.de um, dort gibt es S3 für knapp unter 20000€ mit Vollausstattung.
Ich hab halt gedacht, wenn diese Wagen so "günstig" verkauft werden, muss es doch einen Haken geben, aber der Motor ist nach meinem Wissen nicht anfällig.
Das der Wagen sehr dezent ist, gefällt mir gut an ihm, Auspuff kann man ncoh nachrüsten und dem Fahrzeug Bodenfreiheit rauben und ein paar grosse Räder drauf, dann bleibt er noch recht dezent und entspricht meinem Stil.
Thorsten
-
Hallo,
ich wollte nachfragen, ob hier jemand im Forum ist, der einen Audi S3 fährt und mir berichten kann, wie zufrieden er damit ist und ob es Probleme gitb etc.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Sate`Ayam
Thorsten
Schau dir mal diese Seite an. Ist bestimmt die ein oder andre Felge dabei 
Gruß Sate
Danke für den Link,
hab mir die Felgen mal auf die schnelle angeschaut, aber die gesuchte ist nicht dabei.
Die Felgen im Video sind verchromt und glänzen schön, sowas ist mein Fall.
Trotzdem danke für deine Mühe.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Mit was für einen Hersteller würdet ihr die Radeon 9700 (pro) empfehlen. Oder sind da alle gleich bei der Performence?
HI,
bei der Radeon 9700 würde ich zu Hercules raten.
Thorsten
-
HI,
Sony hat eine limitierte Serie aufgelegt von der PlayStation 2, die durch ein farbiges Gehäuse hervorsticht.
Aber nicht jeder Händler bekommt welche zum Verkauf, auch liegt der Preis - glaub ich - 100€ über der normalen PS2!
Thorsten
-
HI,
wenn du schon bereit bist, eine grössere Summe zu investieren, würde ich auf die Geforce FX warten, die vermutlich ab Februar im Handel sein wird.
Thorsten
-
HI,
erstmal danke an Andyy23 und Samsung Forever, ich werde mir die Links am Wochenende mal in Ruhe anschauen.
Ansonsten, zu den Scherzkeksen:
vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen, dass ich einen Mercedes SL meine - wohl nicht ein Siemens Handy!
Thorsten