-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Thorsten: Klar, dann fällt der León weg.
Ich finde 5 Türer aber praktischer. Der Golf IV gefällt mir aufgrund der Wiederholung der Linie in der C Säule/ Tür sogar als 5 Türer besser als als 2 Türer.
HI Jochen,
klar sind 5 Türer praktischer, gar keine Frage.
Ich weiss auch, dass ich mich genervt fühle, sobald ich im Regen aussteigen muss, um jemanden hinten einsteigen zu lassen.
Nur einmal möchte ich mir noch was kaufen, wozu mein Gefühl ja sagt, das nächste Auto wird dann ein Vernunftsauto.
Thorsten
-
HI,
also das Alcantara gefällt mir anfürsich gut, ist besonders Pflegeleicht.
Beige Lederitze sind schön anzusehen, aber auch Pflegeintensiv, wenn man Gürtel an Hose trägt, hat man schnell einen Abdruck davon im Polster.
Auf das Naviplus verzichte ich bewusst, auch wenn es genial ist, da ich gerne ein anderes Navigationssystem hätte mit DVD Player und einer ordentlichen Anlage - für 4000€ bekomme ich da schon mehr als gute Komponenten die das Naviplus übertrifft.
Thorsten
-
Zitat
Korrrrekt. Den León gibt es generell nur als 5 Türer.
HI Jochen,
somit hat sich das den erledigt, ich möchte diesmal unbedingt einen Dreitürer. Hab auch schon Vorstellungen, wie er aussehen soll etc, werde dann wohl beim S3 bleiben.
Der nächste Fünftürer wird vermutlich ein Kombi..:D
Thorsten
-
Zitat
rundum el. FH
HI Jochen,
heisst das nun, diese Seat Leon Modell gibt es nur als Fünftürer?
Thorsten
-
Hallo,
ich habe nun seit ein paar Tagen ein Notebook und möchte damit auch gerne unterwegs emails empfangen und versenden können, als Handy nutze ich zur Zeit hauptsächlich das Nokia 6310i.
Hab deswegen mit der Hotline gesprochen, die monatliche Grundgebühr für HSCSD beträgt 7,50€.
Dies finde ich eigentlich nicht angebracht, ich zahel immerhin schon ca. 25€ für den Professionel XL Tarif.
Ich habe noch einen Vodafone Vertrag, damit geht es trotz Funtarif ohne monatliche Grundgebühr. Nur möchte ich nicht mit zwei Handys herumlaufen bzw. die Karten ständig tauschen.
Weiss vielleicht jemand, ob eplus sich in dieser Sache zum positiven ändern wird, sprich die Grundgebühr wegfallen lässt?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Gebraucht habe ich solch einen ausgestatteten Wagen auch noch nirgends gesehen.
HI,
aber gebrauchte, gut ausgestatte Audis gibt es genug.
Eigentlich hatte ich nicht vor, mir einen Neuwagen zu kaufen..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Auf den Hersteller solltest du nur achten, wenn du ans Übertakten denkst, da es teilweise "Blockaden" im Karten-Bios gibt.
HI,
auch ein Vorteil bzw. Nachteil:
grössere Hersteller wie Hercules etc. legen den Karten oftmals gut ausgestattete Softwarepakete bei.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Welches Maxtor-Modell hast du denn? Ich habe meine 40GB Maxtor nicht mal gehört als sie auf dem offenen PC-Gehäuse lag, und ich ich das Ohr drangehalten habe :eek:
HI,
war die Festplatte da auch im Betrieb, also gab es Lese-/Schreibvorgänge?
Ich hab eine Maxtor im Rechner meines Vaters installiert, die höre ich arbeiten.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Drinnen ist schwarzes Leder mit Klimaanlage Pflicht!
Nur solch ein ausgestatteter Leon gibt es auch bei SEAT nicht als Schnäppchen.:( 
HI,
damit hab ich mich nicht beschäftigt, mein nächster Wagen muss auch Leder haben (schwwarz), am Besten Recaro Sitze, Klimaautomatik und Xenon. Den Rest rüste ich notfalls selbst nach.
Kann mir daher gut vorstellen, dass solche Seats die Minderheit sind.
Thorsten
-
Zitat
Warum überzeugt Dich der Seat nicht, Thorsten? Konkreter Grund?
HI,
warum mich Seat nicht überzeugt ist eine gute Frage:
vielleicht liegt es an dem dünnen Händlernetz (jedenfalls die Umgebung, wo ich wohne und mich auch meist aufhalte); du weisst ja, dass ich ziemlich gerne das Auto individuell style, für Seat gibt es einfach weniger Teile, Wiederverkaufswert.
Thorsten
P.S. auch hat es etwas mit Emotionen zu tun..