-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Thorsten: Falls ich Dich doch noch irgendwie umstimmen kann: vor etwa 2 Wochen stand in SB- Burbach bei Seat Schirra ein gebrauchter Cupra V6. War leider kein Verkaufsschild dran/drin. Schau ihn Dir doch einfach mal an. Ist ja nicht soweit von SLS entfernt. 
Wenn ich wählen könnte, würde ich einen V6 ohne Aufladung einem 4 Zylinder Turbo immer vorziehen.
HI,
werde ich mir mal anschauen, aber der Cupra hat doch vier Türen - oder?
Naja egal, mal anschauen und eventuell damit fahren, danach bin ich schlauer.
Normalerweise wollte ich einen 6 Zylinder, aber der 1.8T der VW Gruppe ist auch nicht schlecht und auch beständig und es steckt noch etwas Potenzial in ihm.
Thorsten
P.S. hab heute noch mit einem Kumpel telefoniert, der arbeitet nun bei Autohaus Gräsel, Fiat, Alfa und Lancia. Kennst du bestimmt. Ich soll mir mal den Alfa GTA anschauen, er hätte ein gutes Angebot..
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
Ob da auch Diebstahlstatistiken eine Rolle spielen, weiß ich nicht.
HI,
Diebstahlschäden spielen in der Teilkasko eine grosse Rolle.
Deshalb war der Golf III VR6 eine zeitlang auch in Typenklasse 40, da diese Fahrzeuge ca. 5 bis 6000 mal jährlich verkauft wurden und der grösste Teil aufgebrochen oder entwendet wurden!
Thorsten
-
Meister_Duck
Hallo,
wie schaut es denn bei euch, mit Geräteaustausch Service, den eplus anbietet.
Gilt der dann auch, wenn ich bei euch einen Vertrag verlängere?
Oder nur, wenn ich bei eplus selbst eine Verlängerung durchführe?
Thorsten
-
HI,
hab ich schon, gibt es, sobald die versprochenen CDs da sind.:D
Thorsten
-
HI,
dann es ist aber wirklich untypisch, den ich höre die Maxtor Festplatte, wenn sie arbeitet.
Thorsten
-
HI,
ich sehe es mal so:
der Audi S3 ist kein Massenprodukt, auch ist die Karosserie zum Beispiel nicht komplett Serie, Radhäuser sind bulliger.
Also ist im Falle eines Vollkaskoschaden mehr Geld nötig für die Reparatur als bei einem normalen A3.
Ob der Porsche wirklich günstiger ist, bezweifle ich, ausse er meinte den Golf IV V6 oder R32, dann hatte er Recht.
Thorsten
-
Re: Vodafone vs. E-Plus HSCSD
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Auf lange Sicht gesehen fährst Du mit E-Plus besser. Die 7,50 € ändern nichts daran...
HI,
dies ist eine Rechensache!
Bei Vodafone zahle ich rund 13€ Grundgebühr, bei eplus wäre es mit HSCSD und Professionel XL rund 32,50€, was 19,50€ Unterschied sind.
Auch schreibe ich in letzter Zeit recht viele SMS, diese zu 90% zu Vodafone.
Das, was mich an eplus noch hält, dass ich keine Haupt- und Nebenzeit hab und günstig ins Festnetz telefonieren kann.
Thorsten
-
HI,
denke mal, dass alle Fahrzeuge ab 200 PS, die nicht gerade viel verkauft werden (wie Limousinen) eine recht hohe Versicherungsklasse haben, siehe auch Audi S3.
Thorsten
-
HI,
das finde ich aber nicht so gut, Imode und HSCSD zusammenzuwerfen.
Immerhin denke, dass dies zwei verschiedene Gruppen sind, Imode geht mehr fürs private, HSCSD geschäftlich.
Gerade beim Professionel XL könnte eplus so kulant sein, und HSCSD dabei geben.
Nun bin ich wieder am Rechnen, mein eplus Vertrag läuft bald aus, soll ich kündigen und Vodafone hauptsächlich nutzen oder in den sauren Apfel beissen und bei eplus bleiben..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
die kleinen Piktogramme in der MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Das bietet eine Nachrüstlösung nicht. Das Bosesystem kann man IMHO schon als ordentliche Anlage bezeichnen.
HI,
also vielleicht gibt es aber eine Lösung für das Darstellen der Piktogramme durch einen Adapter, aber sicher bin ich mir nicht.
Das Bosesystem ist auch auf jeden Fall ok, sollte dies in dem Fahrzeug drin sein, würde ich es nicht ausbauen, nur um einen oder zwei kräftige Bässe erweitern.
Thorsten