-
Re: Re: Was bringt das?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Exklusiv designte Platin-Handys wird es AFAIK übrigens auch nicht mehr geben.
HI Carsten,
dies ist aber nicht schön zu hören, bestimmt werden sich einige Platin Kunden dann auch über Vodafone ärgern.
Ausserdem waren die Handys immer schön anzusehen..
Thorsten
-
weltkom
Hallo,
erstmal danke für deine Info`s, waren für mich jedenfalls interessant.
Was ich dazu noch fragen möchte:
was nützt es dem Kunden, wenn er einen Status hat?
Gibt es dadurch irgendwelche Vorteile?
Thorsten
-
Hi,
wie du vielleicht unter Testberichten erkennen konntest, hab ich selbst das CarKit 112 im Einsatz.;)
Also,
zu 1.: ich gehe davon aus, dass das Nokia 8910i unterstützt wird.
zu 2.: ich habe den externen Lautsprecher nicht angeschlossen, höre nun das Gespräch über das Frontsystem der Beifahrerseite, einen passenden Adapter bekommst du im Zubehör handel.
Der Nachteil dieser Version ist, dass du ein Klingelzeichen, wenn du jemanden anrufst, nicht hörst. Auf einmal ist halt jemand in der Leitung oder nicht.
Dies ist aber nicht, wenn du den originalen, externen Lautsprecher verwendest.
zu 3.: ein Bild vom Zubehör hab ich nicht, was du nach der Installation sehen wirst, ist einzig der Annahmeknopf.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Normalerweise gibts in T-Mobile Active Vertraegen keine GG...
HI,
was heisst normalerweise?
Laut debitelshop.de kostet der Active Vertrag 9,95€ Grundgebühr.
Thorsten
-
HI Sebastian,
danke für deine Info!
Hab mich mal auf der Seite umgeschaut, die Preise sind wirklich :top: .
Kannst du mir was über Lieferzeit erzählen?
Was mich stört, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, denke dass es mit Nachname 3 Tage dauern wird..
Thorsten
-
Hallo,
ich suche günstige DVD-R Rohlingen, auch Spindelware ist ok.
Habe zurZeit von MMore und Verbatim genutzt, diese waren ok und liefen auch überall, wo ich sie einsetzen wollte!
Thorsten
-
Hallo,
also dann werde ich mal die Lage im Gebrauchtmarkt im Auge behalten, vielleicht hab ich ja mal Glück und kann eins für 50€ ergattern.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Besorg Dir doch einfach das Cardphone 2.0, die sollten jetzt so um die 50 Euro kosten, da kommt dann die D2 Karte rein und fertig.
HI,
hab mal nach einem gebrauchten Cardphone 2.0 geschaut, also bis diese 50€ kosten wird wohl noch etwas dauern!
Die werden zur Zeit noch zwischen 130 und 150€ gehandelt, was mir persönlich noch etwas zu hoch ist..
Thorsten
-
HI,
du hast dir ja richtig Mühe gegeben.:top:
Aber der Beitrag wäre besser im Hardware Bereich aufgehoben.
Zu der Konfiguration des Mailserver:
frag einfach mal im Software Bereich nach, da wirst du sicher jemand finden, der helfen kann.
Thorsten
-
HI,
hab auch nicht vor, mir einen Alfa zukaufen.
Der Kumpel hat dort angefangen und versucht nun eigentlich jedem aus dem Freundeskreis ein italienischen Fahrzeug zu verkaufen.
Aber anschauen werde ich ihn mir..
Thorsten
P.S. der Grund, warum ich mir keinen Alfa oder ähnliches Fahrzeug kaufen werde, liegt darin, dass diese Autos einfach zu anfällig sind.