HI Jochen,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Jochen,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön!
Thorsten
Hallo,
ich nutze die ganze Zeit den TmpgEnc um grössere MPEG Files zu schneiden, dazu dient die Option Merge&Cut.
Nun hab ich seit zwei Wochen ein Pentium 4 System und auch Probleme mit TmpgEnc:
ich starte TmpgEnc, gehe ins Menü zu MpegTools, Merge&Cut, wähle das Video File aus und die Art des Videos (Mpeg 2 Super Video CD) und dann auf Edit. Nach ein paar Sekunden stürtzt das Programm einfach ab, ohne eine Fehlermeldung.
Was kann das sein? Ich habe auch schon die aktuellste Version geladen, aber leider keine Besserung in Sicht.
Für eine Lösung wäre ich dankbar
Thorsten
Hallo,
das Mikro wurde an der A-Säule montiert, mit Sichtkontakt meinst du wahrscheinlich, dass man das Mikro sieht, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt.
Thorsten
Hallo,
ich hab mit dem Car Kit 112 immer noch das Problem, dass die Gesprächspartner bemängeln, ich wäre zu leise.
Was kann ich tun?
Nützt es, das Mikro woanders zu befestigen?
Und kommt mir bitte nicht, es liegt am Auto - damals mit dem 6090 hatte ich diese Probleme nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Festplatte in mindestens 2 Partitionen aufteilen, damit die in der ersten Partition das Betriebssystem hat und in der zweiten die Daten.
Hallo,
dieser Tipp ist nur bedingt empfehlenswert..
Ich habe mit Windows 98se und Windows XP, 98se hab ich noch, da ein paar ältere Programme den DOS Modus brauchen.
Unter 98se hatte ich dann mal Partition Magic verwendet, um weitere Partitionen für XP, Datensicherung, MP3s etc zu erstellen.
Irgendwann kam der grosse Crash, musst Win98se Partition formatieren und alle Daten waren futsch..
Also darauf bitte auch h inweisen!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Vielleicht nur heute...
Hallo,
das scheint wirklich so - musste heut zweimal mit der Hotline telefonieren und ich kam umgehend wieder zu einem Hotliner durch!
Da hab ich gestern wohl einen schlechten Tag erwischt oder die Bevorzugung funtionierte nicht..
Thorsten
HI,
hattest du das Gerät heute noch bekommen?
Oder schon gestern?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
diese exklusiv-karte hat nix mit dem telefonierverhalten zu tun, sondern wird eher unwillkürllich an verschiedene E+ vertragskunden verschickt.
es ist leider so. auch auf anfrage im shop wurde mir bestätigt, das teilweise die "letzten" asseln auf einmal so eine karte aus dem ärmel ziehen
HI,
dies ist mir aber neu, als ich die Karte bekam, wurde mir gesagt, ich wurde auserwählt wegen meinem monatlichen Umsatz - der ist wirklich nicht gering.
Auch Bekannte im Freundeskreis bekommen diese Karte nur, wenn eine wirklich höhere Rechnung haben.
Thorsten
Hallo,
welchen Preis kannst du für das 7210 in Verbindung mit einem Eplus Vertrag machen?
Thorsten
Hallo,
also wenn ich dies so lese, hätte ich wohl doch ein paar 6510 mehr kaufen sollen - man schau sich mal an, was dafür bei ebay geboten wird.
Mit der Exklusivkarte hat der Kauf sich wieder gelohnt - war das erste Mal, dass die Karte mir was brachte.
Ich kann mir das nur erklären, dass es sich um einen Fehler im System gehandelt hat - die System werden einmal täglich, meist über Nacht, mit neuen Preisen aktualisiert.
Thorsten