-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wenn man es unbedingt haben will, aber nicht mehr für den Preis bekommt
Hallo,
heisst dies nun, dass es das 6510 nun nicht mehr für 229€ gibt?
Da hab ich gerade mal 100€ gespart - ist schon über für eplus, sich um 100€ zu irren..
Thorsten
-
Hallo,
sicherlich hab ich Zeit, aber ich bin es nun mal gewohnt, sehr schnell dranzukommen - also wieso umgewöhnen und dem dämlichen Gequatsche zu hören?
NB wechseln kommt zur Zeit für mich nicht in Frage, ich telefoniere in Hauptzeit zuviel in andere Netze, da lob ich mir den Professionel XL Tarif..
Thorsten
-
HI,
also das 8910i finde ich wirklich interessant, das Farbdisplay würde sich schon gut machen. GameBoy mässig finde ich es jedenfalls nicht, bei solch einem Handy sollten schon alle verfügbaren Features vorhanden sein.
Somit sehe ich persönlich im 7210 keinen Sinn - klar ist es günstiger, aber BT fehlt..
Thorsten
-
Hallo,
also heute morgen ist es mir wirklich nicht gut gegangen, als ich die eplus Hotline anrief:
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten, da ja der Andrang zu I-mode so stark wäre.
Das hat mir nicht gepasst, vermute mal, der Exklusivstatus nützt auch nicht mehr viel - werde nun eine schöne eMail an die Kundenbetreuung schreiben.
Ich sehe es nicht ein, ewig in einer Warteschlange zu warten, um etwas zu erfahren, was nicht gerade lange dauert und dann für dumm verkauft zu werden im Bezug auf das Interesse an I-Mode.
Hab vorhin mal bei der Vodafone Hotline angerufen, dort kam ich sofort durch, obwohl ich die Karte nur selten nutze..
Thorsten
-
HI,
ich hab soeben ein Nokia 6510 für 206,10€ im Eplus Shop erworben.
Regulärer Preis ist 229€, durch Exklusivkundenstatus gibt es 10%.
Thorsten
-
HI,
der eplus Shop in meiner Stadt hat heut morgen per Telefon gemeint, 229€.
Da ich Exklusiv Kunde bin, gehen wieder 10% ab, hab mir eins reservieren lassen und werde es gleich abholen, ausser, die möchten nun 329€.
Um die 200€ für ein kleines Zweithandy ist schon ok.
Thorsten
-
Hallo,
also so ist doch das Auto gleich viel schöner - ich finde es einfach genial, wenn die Autos am Boden schleifen!
Ich vermute mal, dass dieser Wagen schon noch fahrbar ist, da es sich um ein US Fahrzeug handelt.
Die Amis haben einen neuen Trend, Luftfahrwerke.
Zum Parken betätigt mein einen Knopf, der Kompressor lässt die Luft aus den Stossdämpfern und schon liegt das Auto auf dem Boden. Beim Weiterfahren umgekehrte Reihenfolge.
Dieser Trend wird auch langsam zu uns rüber kommen, zumal die Firma Bavaria sich zur Zeit um den TÜV für die Fahrwerke kümmert.
indiana1212
Ich kam bisher in jede Tiefgarage rein - ohne Schleifen.;)
Thorsten
-
Hallo,
ich weiss ja nicht, ob du eine Rennmaschine oder Crossmaschine haben möchtest.
Mein Bruder hat letzte Woche zu seinem 16. Geburtstag eine 125er Crossmaschine bekommen, von Kawasaki, KMX 125.
Das Teil ist wirklich top, vorallem war es neu und hat etwas über 3000€ gekostet - das wäre vielleicht auch für dich eine gute Lösung.
Zumal es bei einer neuen Maschine Garantie gibt.
Thorsten
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia 6310 in jet-black.
Das Gerät wurde letzte Woche Donnerstag gekauf, Freitag wurde die aktuellste Software (5.01) aufgespielt.
Das Gerät wurde sonst noch nicht benutzt, Akku wurde auch noch nicht geladen, Folie ist auf Display auch noch drauf.
Somit erhält der Käufer ein nagelneues Handy mit fast 24 Monaten Garantie.
Preisvorstellung 225€ inklsuive Versand!
Thorsten
-
HI,
was meinst du mit neueren Geräten?
Mein 6310i ist ca. acht Wochen alt, leider dringt dort noch immer Staub ein, das Display wird regelmässig verschmutzt..
Thorsten