HI John,
da bin ich mal gespannt, wäre super, wenn du Recht behalten würdest!
Bis bald,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI John,
da bin ich mal gespannt, wäre super, wenn du Recht behalten würdest!
Bis bald,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
mit Elitegroup habe ich persönlich schlechte Erfahrung gemacht (K7S5A), instabil gelaufen und nach einem Jahr die Hufe hochgerissen :flop:
HI,
dies kann ich nicht bestätigen, mein Elitegroup Board lief ohne Probleme, dies nun über ein Jahr und fast 24h am Tag.
Mitlerweile bin ich auf Pentium 4 umgestiegen, aber das Elitegroup Board läuft noch im Zweitrechner.
Ich spiele stets das neueste Bios Update auf, vielleicht liegt es daran..
Thorsten
HI,
bisher keine neuen Erkenntnisse, mein 6310i funktioniert gar nicht mehr, scheint totgeflasht zu sein, beim NSC gab es Probleme.
Heute nachmittag werde ich noch ein anderes NSC aufsuchen, abwarten, ansonsten muss das Gerät zu Nokia..
Thorsten
Hallo,
mit Haare färben war ich auch mal eine zeitlang dabei, damals als Scooter gross heraus kam.
Apropos Scooter - wie schafft der das nur, die Haare immer so korekt blondiert zu bekommen..
Nunja, was ich zur Zeit ab und an von meinem Frisör verpasst bekomme, ist die Aufhellung der Spitzen.
Im Sommer wollte ich die Spitzen unbedingt silber haben (Wagenfarbe), leider ist dies nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.
Thorsten
HI,
so, mein 6310i ist nun totgeflasht.
Ich hatte es gestern im NSC meiner Nähe abgegeben um Software 5.10 zu erhalten, als gestern kein Rückruf kam, es ist fertig, bin ich heut morgen wieder hin - das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.
Da erfuhr ich wieder den tollen Service des NSC - Swap Gerät? Sowas haben wir nicht da, tja, nun stand ich ohne Handy da.
Laut John muss das Gerät nun eingeschickt werden zu Nokia, soll drei Wochen dauern.. Ich bin leicht verärgert!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
P.S: Wenn dass mit den Scheiben nicht gehen soll, wieso gibt es dann Golf I, die als LKW zugelassen sind? (ex-Post Autos)
HI,
vielleicht weil diese Fahrzeuge Zweisitzer waren?
Die Steuern bzw die ungefähren Preise bekommst du etwa unter autobild.de.
Wie das nun geregelt wird ob LKW oder PKW Zulassung, da kann ich dir auch nicht helfen..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das dürfte eigentlich keinesfalls passieren!!! War bei einem von euch, die Batterie heiß, als sie explodiert ist?
HI,
ob die Batterie beim grossen Knall
heiss war kann ich nicht sagen - bin Wochenends nicht immer zu Hause, Montag früh bemerkte ich was klebriges auf meinem Schreibtisch.
An Logitech schreiben wäre ok, aber da ich eine Maus zum Bedienen des PCs benötige, hab ich sie schnell selbst repariert.
Zur Zeit nutze ich wieder eine neue Tastatur und Maus von Logitech, diesmal eine optische. Wird wohl ein Einzelfall gewesen sein, auch wenn ich gleiche Batterien, also gleicher Hersteller, gleicher Typ, verwendet hab.
Thorsten
Hallo,
ich habe gerade diesen Thread gelesen und müsste mich erst wieder eingriegen - was hier gepostet wird ist zum Lachen.
Eplus macht Pleite - eher nicht.
Klar ist I-Mode nicht so angekommen wie es hätte sollen, aber trotzdem sind von den 7 Millionen Kunden nur wenige Karteileichen dabei, also kommt auch Geld in die Kasse.
Solche Gerüchte von Übernahmen hört man in allen Branchen grösserer Firmen täglich, da kommen die tollsten Storys zusammen - nur war wird sowas nie..
Thorsten
P.S. solange es mich gibt, wird eplus so schnell nicht unter gehen!:D
Re: Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängenhttp://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944 können!?!
HI,
glaube ich nicht, im FIrmware Thread gab es deswegen doch Mecker - oder?!
Dein geschildertes Problem kann ich aber nicht nachvollziehen, kenne ich von der Firmware 4.80 nicht, vielleicht gab es dieses Problem mit einer älteren Firmware..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von daywalker2000
Man sollte nicht Akkus und "normale" Batterien mischen, das steht auf vielen Packungen von diversen Geräten!
HI,
das ist schon richtig.
Aber bei mir trat dieser Effekt auch mit zwei gleichwertigen Batterien - sprich gleicher Hersteller, gleicher Typ - auf.
Thorsten