HI,
das satinsilber wirkt am 8910 schon ganz gut - aber die fehlende Tastaturbeschriftung ist schon ein grosses Manko.
Aber trotzdem ein :top: für die Arbeit!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das satinsilber wirkt am 8910 schon ganz gut - aber die fehlende Tastaturbeschriftung ist schon ein grosses Manko.
Aber trotzdem ein :top: für die Arbeit!
Thorsten
HI,
ich rate dir, dein vorhandes BMW Radio gegen einen aktuellen MP3 CD Tuner zu tauschen. Da sparst du die Arbeit mit Wechslermontage und Kabelverlegung und bist meist günstiger.
Thorsten
HI,
danke für deine Antwort.
Nun weiss ich, dass ich morgen eine Menge Arbeit haben werde..
Am Besten werde ich dann die Partition mit dem Betriebssystem formatieren - oder genügt es, Windows XP neu aufzuspielen?
Thorsten
Hallo,
ich werde morgen mein Athlon System durch ein Penitum IV System ablösen.
Da ich nur die Hauptplatine und Prozessor tauschen werde, frage ich mich, ob ich das Betiebssystem neu installieren muss, zur Zeit nutze ich Windows XP Pro.
Thorsten
Re: Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär
HI,
Vorwarnung nützt da nichts, wenn jemand die Fähigkeiten hat und undbedingt was hacken möchte, brauch es bestimmt kein Account dazu..
Thorsten
HI,
ich vermute mal stark, dass der Car Kit 112 in Zukunft nur mit Nokia Bluetooth Handy funktionieren wird.
Nokia ist schon seltsam, ich verstehe dies auch nicht, ich bin von der Anlage so sehr begeistert - schade dass kein T68i damit funktioniert..
Thorsten
Handymaniac,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern.
Thorsten
HI,
ich verstehe nicht, warum die meisten denken, eine hochwertige Anlage ist gleich BummBumm laut.
aleusius
Auf die Leistung kommt es nicht unbedingt an - eher auf das gute Zusammenspielen der einzelnen Komponenten..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Ich habe eine sehr empfindliche, hochwertige HiFi-Anlage im Auto. Daher ist ein Telefon mit eingeschalteter interner Antenne für mich wirklich nicht zu gebrauchen.
HI,
dein Satz widerspricht sich.
Ich selbst bin in Sachen Car HiFi ein "Freak", habe in meinen Autos immer qualitativ hochwertige Anlagen installiert, bisher hatte ich mit Störgeräuschen keinerlei Probleme.
Eventuell hast du "nur" hochwertige Komponenten, die man auch sieht, sprich Bedienteil und Endstufen etc. Aber die Kabel sind keinesfalls hochwertig - die sind auch für die Störgeräusche verantwortlich bzw deren Verlegung.
Thorsten
HI Thomas,
ich sage dir vielen Dank für deine Mühe, habe mich sehr über das Logo gefreut.
Auch wenn ich deinen Kommentar nicht so ganz verstehe..
Thorsten