HI,
danke für den Tipp, aber leider ist keiner dieser Service Parnter in der Nähe meiner Wohnorte vorzufinden..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
danke für den Tipp, aber leider ist keiner dieser Service Parnter in der Nähe meiner Wohnorte vorzufinden..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
Ich habe bei nsc frank in neuwied angerufen, das cark112 funktioniert definitiv NUR mit 6310(i) und 8910. ....
HI,
danke für die Info, ich hatte es heute nicht mehr von der Zeit geschafft mit einem NSC zu telefonieren.
Zu deinem Anliegen:
ein Ladekabel wirst du sicherlich zu Hause haben, somit kannst du das Handy über Nacht laden.
Sobald mein 6310i in den unteren Bereich kommt, wird es geladen..
Thorsten
HI,
die Preise sind ja wirklich mehr als günstig!
Was ich noch wissen möchte:
gibt es zu den Geräten eine Rechnung? Wie schaut es mit Garantie aus, zum Beispiel wenn ich mir bei dir ein Nokia kaufe?
Englische Anleitung und Menü würde mich nicht stören, NSC kann deutsche Software aufspielen und Handbuch bestelle ich mir in deutsch.
Thorsten
Re: Was ist an der Parrot faul?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab nämlich wenig Böcke, nur für die Nokia-FSE irgendwo diesen schäbigen Lautsprecher anschrauben zu müssen.
HI,
wenn du den Testbericht komplett gelesen hast, dann hast du auch mitbekommen, dass ich den "schäbigen" Lautsprecher auch nicht verwendet hab sondern den Gesprächspartner über die KFZ Lautsprecher höre..
Thorsten
HI,
danke dir für die interessante Antwort, werde nachher mal sehen, welche Software Version mein T68i hat - es dürfte aber noch eine ältere sein.
Mit einem T39m funktionierte der Car Kit 112 aber auch nicht..
Thorsten
HI,
ich denke auch nicht, dass Nokia ein Update für Car Kit 112 anbieten wird.
Warten wir mal ab, was das Gespräch mit Nokia nützt, vielleicht sind wir dann schlauer..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Bin ich eigentlich der Einzige den sein Kennzeichen und die der Anderen überhaupt nicht interessieren. Ich hab einfach die Schilder des Vorbesitzers drangelassen. Die Nummer weiß ich gar nicht auswendig.
HI,
dann wird es mal Zeit, dass du dir ein Nummernschild einprägst - denke nur mal an eine Durchsage im Kaufhaus:
Fahrer mit dem Kennzeichen XY bitte zu seinem Auto - niemand rührt sich.
Für mich ist ein Kennzeichen schon wichtig, je kleiner, desto besser.
Es ist sowas wie der letzte Schliff an einem schönen Fahrzeug.
Thorsten
HI,
ich habe vorhin noch mit einem Kumpel gesprochen, der von Bluetooth im allgemeinen sehr überzeugt ist und es auch einsetzt, wo es nur geht.
Er meinte, es liegt daran, dass das BT Protokoll der Ericsson Handys nicht kompatibel mit dem Car Kit 112 seien. Man müsse auf ein Software Update von Seiten Ericsson warten..
Könnte dies vielleicht stimmen?
Thorsten
Hallo,
du wirst den Unterschied zwischen einer Festplatte mit 7200 und 5400 Umdrehungen/Minute erst hören, wenn darauf zugegriffen wird.
Wenn sie im Stand By Modus sind, also nichts drauf geschrieben wird, hört man den Unterschied kaum.
Thorsten
HI,
naja, ich bezweifle aber mal, dass du an jeder Ampel einen neuen Gesprächspartner suchst..
Von daher kann man im Auto ja die Sprachwahl nutzen - halt für die, die wirklich wichtig sind.
Thorsten