Beiträge von Thorsten

HI,

normal sind die Arbeitszeiten wie für Wechsel der Tastaturmatte über Nokia festgelegt.
    Aber ein NSC kann trotzdem mal aus der Reihe tanzen und seine eigenen Preise machen.

Thorsten

P.S. vielleicht wollte die attraktive junge Dame 15€ fürs anstarren berechnen?:D

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Bitte Jungs...weiter testen. Sonst muss ich wohl möglich auf die doofe Parrot ausweichen :/

HI Heiko,

weiter testen bringt zur Zeit nichts - es geht einfach nicht.
    Aber es muss dafür einen Grund geben, ich versuche mal die Woche mit Nokia zu telefonieren, dies sollen mal erklären, wieso ich kein anderes BT Handy mit dem Car Kit 112 koppeln kann.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Weiteres zur Halterung: Die macht doch wohl auch Sinn,wenn ich einen Anruf tätigen will.Ich stehe zum Beispiel an der Ampel und surf im Telbuch rum und laß ne Nummer wählen.Ich speicher bestimmt nich 100-200 Nummern als Voicedial,zu mal das ja auch net funzt.Wie seht ihr das?

Vor allem,bau ich jetzt ne Cark112 für mein 6310 ein und will bald das 6610 als Hauptgerät nutzen bin ich doch mal wieder ange*rscht,oder?:mad:

Hallo,

in deinem Fall ist eine Halterung ok - ich habe aber die wichtigsten Nummern als Sprachwahl abgelegt und wenn ich angerufen werde, drücke ich einfach das Knöpfchen des Car Kit.
    Und ob du so oft im Auto telefonierst und an jeder Ampel eine neue Nummer für Gsprächspartner suchst glaube ich mal auch nicht.

Wenn du das 6610 als Hauptgerät haben möchtest bist du so oder so dumm dran - da kauf dir lieber eine FSE mit austauschbarer Ladehalterung.

Ich jedenfalls werde mein 6310i noch etwas nutzen und eventuell auf das 8910 umsteigen - mehr Funktionen brauch ich zur Zeit nicht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von dob
    In Saarlouis zum Beispiel gibt es aber kombinationen mit B, O und I, jedoch erst seit kurzem.

HI,

nun kommt wieder mein Fachgebiet - Kennzeichenkunde!
    Als in Saarlouis gibt es erst seit knapp zwei Jahren die Kombination mit B, O, I und Q, dieser aber auch nur an zweiter Stelle, also zum Beispiel XQ etc.
    Grund dafür sei, dass es noch genügend freie Kennzeichen gäbe, was ich aber manchmal nicht so sehe.
    Ich warte immer noch, dass endlich II 1 frei wird - dies wird dann trotz Eurokennzeichen und SLS recht klein.

Zu dem von euch angesprochenen Thema:
    klar kann man sich aus bestimmten Kombinationen was zusammen reimen, aber langsam sollte man dies etwas lockern, zum Beispiel gibt es genug Leute, deren Initalien zum Beispiel SS sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Das umbauen selbst weiß ich wie es geht

Hallo,

wenn du so sei, brauchst du dir ja keine Gedanken machen.
    Jeder, der sich mit Elektronik auskennt, weiss, wie er die Stromrichtung der LEDs prüfen kann.;)

Thorsten