Hallo,
heute kam UPS mit dem Milestone 2 - danke für die Abwicklung.
Sogar meinem Wunsch, eine 0172er Vorwahl zu bekommen, wurde entsprochen!
Freue mich sehr darüber,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute kam UPS mit dem Milestone 2 - danke für die Abwicklung.
Sogar meinem Wunsch, eine 0172er Vorwahl zu bekommen, wurde entsprochen!
Freue mich sehr darüber,
Thorsten
HI,
die Info stammt nicht von mir, kann daher nicht wirklich was sagen.
Aber ich sehe, dass der Shop aus Saarbrücken ist, sollte es nicht funktionieren, fahre ich vor Ort vorbei. ![]()
Thorsten
Zitat
Super, vielen lieben Dank!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Der Vorabtausch gilt auch im ersten Jahr und tritt mit Abschluss des Apple Care in Kraft.
Ok, danke.
Dann sind die 69€ (oder gibt es irgendwo bessere Preise) wohl gut angelegt...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Macht ja schon mal insofern Sinn, als dass die Garantie deines iPhones auf 24 Monate erweitert wird
Außerdem wird mit einem APP der Vorabaustausch im Garantiefall kostenlos durchgeführt (statt 29,- Euro).
Ok, danke.
Der APP gilt aber erst ab dem zweiten Jahr - wie schaut es dann mit einem Vorabtausch im ersten Jahr aus?
Thorsten
Hallo,
ich frage für einen Bekannten, der ein iPhone 3GS hat, was in eine Salatschüssel fiel.
Seit dem ist der Lautsprecher sehr leise, man hört kaum was.
Da die Garantie dadurch verloren gegangen war wurde es geöffnet und von Überresten von Essig?!? befreit.
Auch wurde ein neuer Lautsprecher eingebaut, jedoch keine Besserung.
Meine Frage nun:
was könnte defekt sein? Gibt es jemand der es reparieren könnte?
Thorsten
Hallo,
ich bekam heute mein iPhone 4 von Vodafone, nun überlege ich, den AppleCare Protection Plan abzuschließen.
Wie schaut es eigentlich damit aus, da ich ein Vodafone Gerät mit Vodafone Netlock habe?
Tauscht Apple dann das iPhone überhaupt aus?
Oder macht es keinen Sinn, da Vodafone einen Austauschservice anbietet?
Nur beim iPhone weiß ich es nicht...
Thorsten
Antrag ist raus, sehe aber nichts von einem Milestone 2 in der Bestellungsbestätigung?
Könnt ihr bitte nachschauen?
Danke,
Thorsten
Hallo,
ich habe mir nun einige Angebote berechnen lassen für eine private Versicherungen, meine bisherige Erfahrung dazu ist, dass Versicherungsmakler, die sich als unabhängig bezeichnen, dies nicht wirklich sind.
Hinzu kommen extreme Unterschiede, was die Leistungen betreffen, zum Beispiel Zahnarzt.
Nicht selten, dass man erst nach 10 Jahren auch mal höhere Rechnungen einreichen darf bzw. dann die Kosten übernommen bekommt, bis dahin ist es dann gestaffel...
Auch eine Beitragsrückerstattung schaut nicht besser aus, meist gestaffelte Erstattungen nach Länge der Mitgliedschaft, als Beispiel 0,75% eines Beitrages für ein Jahr.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von logitel @ Thorsten BB9700 NB für 139€ im IP100 Plus/10%
Hallo Helge,
ich meinte den Bold 9780 .
NB = Vodafone?
Danke,
Thorsten