BlackBerry Bold 9780 ?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BlackBerry Bold 9780 ?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oti12
Ich hab mal bei Tchibo gesucht und bin über den Wert der Bohnen nicht begeistert:
Zitat:
Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.
Zitat Ende
Da lohnt es sich ja voll, länger Stromkunde zu sein
Aber sonst gibt es derzeit keine Anbieter, der eine Prämie anbietet in Verbindung mit monatlicher Kündigung.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dietmarr
Hallo
Noch ein kleiner Tip für Leute, die nicht warten können.
Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.
Googelt mal danach. Ich kann nur sagen, dass es klappt .
MfG
...dann brauche ich nur noch einen Unlock...
Thorsten
Tchibo gibt noch einen 25€ Gutschein, jedenfalls etwas.;)
Mit den 50 Treuebohnen blicke ich aber nicht durch...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Vattenfall: 6500 Payback-Punkte bei monatlicher kündbarkeit...
Ok, da bin ich derzeit.
Zuvor war ich bei eprimo, was derzeit aber nicht mehr gefördert wird...
Sonst noch eine Alternative?
Thorsten
Hallo,
Angebote mit Prämie und keiner fester Laufzeit sind derzeit keine verfügbar, oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
SBSettings beim Jailbreak.
Ok, aber es gab vor iOS 4 noch "nur" Bluetooth Apps, App geöffnet, Bluetooth wurde dann ein- oder ausgeschaltet. Sowas habe ich aber für iOS 4 noch nicht gefunden...
Thorsten
Hm,
vielleicht kann jemand was sagen, der schon ein paar Jahre PKV ist...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Leider ergibt sich bei gar keine Einsparung durch die Kinder.
Gruß Gunn
Ok, wenn du die Kids dazu nimmst, wirst du nichts einsparen.
Daher ist die Frage, was zahlst du in einem Jahr?
Kommt eine saftige Erhöhung, dann gute Nacht.
Thorsten
Hallo,
ich habe mich nun übers Wochenende ein wenig informiert, auch verschiedene Tests gelesen usw.
Was ich interessant fand, dass kaum eine Versicherung recht beitragsstabil zu sein scheint, sprich meistens gibt es für Neukunden im ersten Jahr top Konditionen und dann gibt es Erhöhungen?
Wie sind dazu eure Erfahrungen?
Auch fand ich interessant, dass davon ausgegangen wird, dass bis zum Rentenalter eines heute 35 Jahre alten Mannes die monatlichen Beiträge vermutlich verdreifacht werden - daher ist es sinnvoll, das derzeit noch eingesparte Geld im Vergleich zu gesetzlichen Krankenkasse anzulegen.
Was meint ihr?
Thorsten