-
Hallo,
ich habe mir nun einige Angebote berechnen lassen für eine private Versicherungen, meine bisherige Erfahrung dazu ist, dass Versicherungsmakler, die sich als unabhängig bezeichnen, dies nicht wirklich sind.
Hinzu kommen extreme Unterschiede, was die Leistungen betreffen, zum Beispiel Zahnarzt.
Nicht selten, dass man erst nach 10 Jahren auch mal höhere Rechnungen einreichen darf bzw. dann die Kosten übernommen bekommt, bis dahin ist es dann gestaffel...
Auch eine Beitragsrückerstattung schaut nicht besser aus, meist gestaffelte Erstattungen nach Länge der Mitgliedschaft, als Beispiel 0,75% eines Beitrages für ein Jahr.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von logitel @ Thorsten BB9700 NB für 139€ im IP100 Plus/10%
Hallo Helge,
ich meinte den Bold 9780 .
NB = Vodafone?
Danke,
Thorsten
-
BlackBerry Bold 9780 ?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ich hab mal bei Tchibo gesucht und bin über den Wert der Bohnen nicht begeistert:
Zitat:
Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.
Zitat Ende
Da lohnt es sich ja voll, länger Stromkunde zu sein 
Alles anzeigen
Aber sonst gibt es derzeit keine Anbieter, der eine Prämie anbietet in Verbindung mit monatlicher Kündigung.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von dietmarr
Hallo
Noch ein kleiner Tip für Leute, die nicht warten können.
Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.
Googelt mal danach. Ich kann nur sagen, dass es klappt .
MfG
Alles anzeigen
...dann brauche ich nur noch einen Unlock...
Thorsten
-
Tchibo gibt noch einen 25€ Gutschein, jedenfalls etwas.;)
Mit den 50 Treuebohnen blicke ich aber nicht durch...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Vattenfall: 6500 Payback-Punkte bei monatlicher kündbarkeit...
Ok, da bin ich derzeit.
Zuvor war ich bei eprimo, was derzeit aber nicht mehr gefördert wird...
Sonst noch eine Alternative?
Thorsten
-
Hallo,
Angebote mit Prämie und keiner fester Laufzeit sind derzeit keine verfügbar, oder?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
SBSettings beim Jailbreak.
Ok, aber es gab vor iOS 4 noch "nur" Bluetooth Apps, App geöffnet, Bluetooth wurde dann ein- oder ausgeschaltet. Sowas habe ich aber für iOS 4 noch nicht gefunden...
Thorsten
-
Hm,
vielleicht kann jemand was sagen, der schon ein paar Jahre PKV ist...
Thorsten