-
Hallo,
ich war bis vor ca. drei Monaten Stars Silber Kunde, habe auch immer Punkte gesammelt.
Vor drei Monaten wechselte ich in den Tarif SuperFlat Allnet Internet, seit dem erhalte ich keine Punkte mehr?!
Rechnungen waren davor alleine monatliche Grundgebühr in Höhe von 50€ plus Telefonie, mal nichts, mal 20€, mal mehr.
Daher wechselte ich zur SuperFlat Allnet.
Hatte Kontakt per eMail mit der Kundenbetreuung, die meinte, Berechnung geht nur auf Umsätze außerhalb der Grundgebür...
Eben rief ich bei der Kundenbetreuung an, dort sagte man mir, dass ich kurz vor dem Status Silber stehe?!
Ich sei rausgefallen, aber meine Datenkarte mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,95€ sei Silberstatus?!
Was ist da los?
Thorsten
-
Hallo,
Kannst du in etwa sagen, wann der BlackBerry Bold 9780 verfügbar wäre?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Von Deiner Krankenkasse und Personalabteilung.
...von meiner bisherigen Krankenkasse?
Die möchten mich mit Sicherheit nicht verlieren. 
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Ja, und zwar bis zur Höhe von 50% der PKV-Beiträge für Dich und Kind, maximal bis zum Beitrag, der bei GKV (nur für Dich allein, da Kinder ja kostenlos versichert sind) angefallen wäre.
Bei der PKV kommt es eher weniger auf den Preis an, da die Leistungen bei vielen PKV verschieden geregelt sind und es als Laie nur schwer verständlich ist.
Danke für die Info.
Nur wie lasse ich mich nun als Laie beraten?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
tue mir mal bitte einen Gefallen,und informier dich richtig!
1000 Euro und mehr aber nich bei seriösen Unternehmen.
Desweiteren zahlst du in der GKV späer als freiwilliges Miglied deinen Beitrag auf alle Einkunftsarten.(keine Höchstgrenze) Und nicht zu vergessen,wenn du eine BAV hast,musst du darauf zusätzlich Sozialversicherungsbeiträge entrichten. Auszahlung z.b 100.000 Euro 15.500 Euro GKV Beitrag.
Und bei deiner mtl Berechnung von 300 Euro hast du die Pflegeversicherung vergessen.
Du kannst später auch in den Standarttarif wechseln,der immer noch besser als die GKV ist und den Höchstbeitrag nicht übersteigen darf.Ab diesem Jahr wird zusätzlich neben der Kürzungen in der GKV jede weitere Anpassung alleine vom AN getragen.
Und was meine Kinder betrifft,ist es nicht mehr wie recht,dass Kinder einen Beitrag zu zahlen haben schließlich werden die ja auch krank und müssen behandelt werden bis zu 2 Kinder kein Problem erst dann ist mein AG Zuschuss voll ausgeschöpft.
Ich sehe bei der richtigen PKV absolut kein Risiko man muss sich nur damit beschäftigen und nichr nach dem Motto agieren Geiz ist Geil.
Bessi
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die Infos, ich selbst überlege derzeit auch den Wechsel in die PKV.
Das mit der BAV (berufliche Altersvorsorge, oder) wußte ich bis dato nicht, danke.
Dann zu dem AG Zuschuß - gibt es diesen auch für Kinder?
Ich selbst bin nun 31 Jahre alt und habe einen Sohn, den ich auch mitversichern müßte.
Derzeit versuche ich mal bei den Anbietern durchzublicken...
Thorsten
-
Hallo,
mal eine Frage an die Profis:
ich suche für einen Bekannten, der derzeit fünf eMail Konten über seine Domain nutzen möchte, ein Angebot mit mindestens 3GB Speicherplatz pro Postfach.
Gibt es einen Hoster, der dies realisieren kann?
Es brauch kein Exchange Postfach zu sein, IMAP reicht aus.
POP3 scheidet aus oder die Daten auf den PC lokal zu speichern, da von verschiedenen PCs aus gearbeitet werden soll.
Thorsten
-
Hallo,
BlackBerry Bold 9780?
BlackBerry Pearl 3G 9105?
Thorsten
-
Hallo,
hat noch jemand ein Angebot mit Prämie und monatlicher Kündigungsmöglichkeit?
Das kotel Angebot im letzten Jahr war sehr gut, jedoch macht kotel wohl nichts mehr...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Kalibrier doch den Touchscreen neu.Ist doch fix gemacht.
Schön desöfteren gemacht, bringt keine Verbesserung!
Thorsten
-
Hallo,
ich habe mit einem HTC HD2 das Problem, dass ich den Touchscreen sehr ungenau empfinde - Im Vergleich zum iPhone 3GS.
Oftmals wird beim Schreiben ein anderer Buchstaben getroffen usw.
Ich habe die 1.66er Firmware aufgespielt, diese sollte aktuell sein?
Thorsten