Hallo,
gibt es noch Angebote mit Prämie, die nicht erst nach 12 Monaten ausgezahlt bzw. verrechnet wird?
Kotel hatte dies mit eprimo, als Beispiel, Vattenfall bietet Payback Punkte an...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch Angebote mit Prämie, die nicht erst nach 12 Monaten ausgezahlt bzw. verrechnet wird?
Kotel hatte dies mit eprimo, als Beispiel, Vattenfall bietet Payback Punkte an...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
google sync installieren.
...google Konto in BIS integrieren, damit werden Kontakte als auch Kalendar synchronisiert.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Akku für 1 Minute entfernt. Aber das half nichts. Das einzige was half war gedulden und mehr als 24 Stunden warten ...
Synchronisierst du den Kalendar online, mittels BES, BESX oder gmail Kalendar sync?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Aber was solls - Gesetz ist Gesetz, irgendwie müßen ja immer neue Einnahmequellen für die Staatskasse her :mad:
Also jetzt nach Reifen umsehen.
Ich sehe es nicht nur als Einnahmequelle des Staates sondern einfach als einen Sicherheitsgewinn.
Zumal es eine Milchmädchen Rechnung ist - die KM, die ich mit Winterreifen fahre, fahre ich nicht mit den Sommerreifen.
Auch haben die Sommerreifen bei kalten Temperaturen / feuchtem Wetter wirklich weniger Gripp - aber je nach dem was du für ein Auto fährst merkt man vielleicht keinen Unterschied.
Thorsten
Hallo,
Ein BlackBerry komprimiert alle Daten,da alle eMails über den BlackBerry Server laufen. Des Weiteren werde weitere eMail Anbieter gepusht, fast alle, die IMAP Idle unterstützen.
Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe heute drei von diesen elektronischen Heizkörperregler gekauft:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…ZUNGSSTELLANTRIEB-EINZELN
In der Küche passt alles, nur im Flur und Schlafzimmer habe ich keinen passenden Adapter dabei.
Auf beiden Heizkörper sind Vailant Thermostate montiert und der Anschluß als auch Thermostat sind gleich.
Im Schlafzimmer konnte ich was von 3/8 lesen - nach google kam ich dann zu Danfoss RA-N.
Ist das so richtig und wo bekomme ich nun einen passenden Adapter?
Thorsten
Hallo,
ich wurde bei Conrad fündig, ich brauchte Adapter für Vaillant Thermostate.
Diese montiert, Regler funktionieren.
Nur mit der Funkfunktion habe ich meine Probleme:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Software startet (unter Windows XP 32bit als auch unter Windows 7 Home Premium mit 64 bit), ich wähle die gewünschten Zeiten und Temperaturen aus, gehe zu einem Thermostat, drücke die mittlere Tasten bis eine Zeit beginnend von 30 rückwärts abgezählt wird.
Dann drücke ich in der Software auf senden, das Programm überträgt Dateien, das Display des Thermostat wird wieder in Grundstellung angezeigt.
Wenn ich danach die Einstellung am Thermostat überprüfe, also die linke Taste drücke bis Pro im Display erscheint, dann mittlere Taste, dann einen Wochentag auswähle, so ist das übertragene Programm nicht vorhanden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Hallo Thorsten,
ja, ich habe insgesamt 4 Konten im BIS und auf dem BB konfiguriert; davon 1 x GMail-Account. Insofern habe ich auch z.B. 4 separate Kalender.
Viele Grüße,
René
Hm,
dann sollte dein Vorhaben auch funktionieren, mein Bold 9700 ist derzeit am BESX angemeldet, sonst hätte ich es mal versucht.
Nutze derzeit BESX und BIS mit gmail.
Thorsten
HI,
hast du noch eine andere Mailbox auf deinem BlackBerry?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Werden die Fotos mit OS6 besser bzw. kann man die Komprimierung ein wenig mehr beeinflussen? Selbst mit den besten Einstellungen war ein 3 MP Foto nur 100 kb auf dem Gerät groß.
Mit 3MP ein Foto nur 100kb groß?
Waren bei mir immer 500kb im Schnitt...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Verdammt. Was mache ich nun?
Rausnehmen (USB-Disconnect) und hoffen, dass ich das nochmal starten kann?
Die Daten sind zweitrangig - erstmal das Device "retten"
Verbindung trennen, mit BBSAK wipen und erneut versuchen.
Thorsten