ZitatOriginal geschrieben von startha
nutzt du sie denn momentan? @ thorsten
...ja
Man muß sich daran gewöhnen, war für mich schon eine Umstellung.
Aber ok, bin zufrieden.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von startha
nutzt du sie denn momentan? @ thorsten
...ja
Man muß sich daran gewöhnen, war für mich schon eine Umstellung.
Aber ok, bin zufrieden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Hy, danke für den Link. Sprache nach wie vor auf Deutsch? LG
Ja...
Thorsten
HI,
ich suche immer noch eine Möglichkeit um Office Dokumente als auch PDF Dokumente aufs iPhone zu bekommen, damit ich diese betrachten kann.
Habe GoodReader installiert, aber damit komme ich nicht so richtig klar.
Ich könnte auch alles bei gmail ablegen, aber das ist nicht das Ziel, was ich verfolge.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Naja, hört sich so an, als dass er eine Email geschickt hat. Wenn die (schriftlich) positiv beantwortet wird, sollte das imho ne sichere Sache sein.
Richtig.
Thorsten
HI,
habe mal eine Anfrage gestartet, ob mein Köln Tarif SuperFlat Internet Allnet die gleichen Konditionen erhält - natürlich zum gleichen, bisherigen Preis.
2GB Volumen anstatt 1GB ist schon mal was.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Ach andersrum? Also löschen in Google löscht auf Blackberry und lesen in Google markiert auch als gelesen im Blackberry?
Andersrum funktioniert nicht, Option war mal geplant.
SpeedTriple
gMail Inbox öffnen - BlackBerry Taste - Optionen - E Mail Synchronisierung - Löschen auf und dort kannst du auswählen, wie gelöscht werden soll.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Geht nicht mit iOS 4.
Mist, hatte mich schon gefreut.
Thorsten
Hm,
gibt es sonst keine Lösung?
Thorsten
Hallo,
Danke für den Tipp mit Honeywell, jedoch haben die von mir gekauften Regler eine Funkfunktion, dh ich kann diese auch vom Notebook aus konfigurieren.
Dies finde ich praktisch, da ich dadurch mehr an Flexibilität gewinne.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe heute drei von diesen elektronischen Heizkörperregler gekauft:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…ZUNGSSTELLANTRIEB-EINZELN
In der Küche passt alles, nur im Flur und Schlafzimmer habe ich keinen passenden Adapter dabei.
Auf beiden Heizkörper sind Vailant Thermostate montiert und der Anschluß als auch Thermostat sind gleich.
Im Schlafzimmer konnte ich was von 3/8 lesen - nach google kam ich dann zu Danfoss RA-N.
Ist das so richtig und wo bekomme ich nun einen passenden Adapter?
Thorsten
Hallo,
Kann mir niemand von euch Hobby Installateuren helfen bzw einen Tipp geben?
Thorsten