ZitatOriginal geschrieben von brasax
:confused:
Warum sicherst du dann nicht von der 4.0.1 die SHSH? Dann kannst du es doch auch wiederherstellen?
Weil ich dann die Meldung erhalte ...to Late...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
:confused:
Warum sicherst du dann nicht von der 4.0.1 die SHSH? Dann kannst du es doch auch wiederherstellen?
Weil ich dann die Meldung erhalte ...to Late...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Da du das iPhone ja nicht wiederherstellen und mal ohne Jailbreak und Unlock ausprobieren kannst, würde ich evtl. eine Cydia-App nach der anderen runterwerfen und schauen, ob eine davon das Problem verursacht!
Oder doch andersrum, iPhone wiederherstellen, JB und UL neu drauf und dann nach und nach die Cydia-Apps wieder installieren um herauszufinden, welche das Problem evtl. verursacht.
Wäre eine Idee, nur kann ich nicht wiederherstelle, da ich die 4.0.1er Firmware habe und der Vorbesitzer keine SHSH gesichert hatte.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Vielleicht das hier
Und wenn vielleicht nicht?
Thorsten
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS.
Device hat jailbreak und unlock, nutze ich im Vodafone Netz.
Recht häufig rebootet sich das iPhone während eines Telefongespräches.
Nach dem Reboot wird keine PIN verlangt.
Was könnte dafür die Ursache sein?
Thorsten
Hallo,
ich habe heute drei von diesen elektronischen Heizkörperregler gekauft:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…ZUNGSSTELLANTRIEB-EINZELN
In der Küche passt alles, nur im Flur und Schlafzimmer habe ich keinen passenden Adapter dabei.
Auf beiden Heizkörper sind Vailant Thermostate montiert und der Anschluß als auch Thermostat sind gleich.
Im Schlafzimmer konnte ich was von 3/8 lesen - nach google kam ich dann zu Danfoss RA-N.
Ist das so richtig und wo bekomme ich nun einen passenden Adapter?
Thorsten
Hallo,
ich habe diesen Thread mal gelesen, denn mir geht es nicht anders.
Mit dem BlackBerry Curve 8900 wurde ich glücklich, einzig im Dezember 2009 stieg ich auf den Bold 9700 um, den ich immer noch nutze.
Doch mit der Zeit wachsen auch wieder die Ansprüche, mich nervt zum Beispiel, dass ich den Posteingang nicht synchron habe, also wenn ich am PC was lösche, wird es nicht auf dem BB gelöscht.
Es sei denn, man steigt auf BESX oder BES um, BES lohnt sich meiner Meinung nach aufgrund der Tarifkosten nicht.
Nun habe ich mir noch ein iPhone 3GS zugelegt, ist eine nette Spielerei, es gibt viele Apps, die einem das Leben erleichtern.
Jedoch stört mich die geringe Akkulaufzeit, das Schreiben mit dem Touchscreen ist gewöhnungsbedürftig, Push Mail nur mit gmail (dafür Zugriff auf alle Ordner und Sync Kalendar und Adressbuch).
Mal sehen, zum Glück habe ich bei Vodafone ja eine UltraCard.
Thorsten
HI,
ich habe nun verschiedene Twitter Clients für das iPhone versucht, keins hat die Möglichkeit alle X Minuten nach neuen Tweets zu suchen.
iPhone ist schon Klasse, aber noch nicht komplett.
Ohne JailBreak meiner Meinung nach sowieso unbrauchbar.
Thorsten
Hallo,
gerade kam meine Rechnung, mir wurde ein Einrichtungspreis Städtevorteil berechnet, 20,9664€ plus MwSt.
Habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, wird mir nächsten Monat gutgeschrieben.
Ansonsten scheint die Rechnung zu stimmen, wurde anteilig für 15 Tage berechnet.
Hatte in dieser Zeit jedoch schon 22,9564 + MwSt an Gesprächen in Fremdnetze, da von der ursprünglichen 120 Minuten Option mir nur 15 Tage angerechnet wurden, somit nur 60 Minuten...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://itunes.apple.com/de/app…v-client/id294152930?mt=8
Nutzt du dieses App selbst?
Thorsten
Hallo,
ich suche ein App um auf WebDAV zugreifen zu können, welches ich bei Strato durch HighDrive habe.
AirSharing soll dafür sehr gut geeignet sein, jedoch lese ich in den Erfahrungsberichten, dass die Software Spyware ist.
Thorsten