Beiträge von Thorsten

HI,

man soll hier im Thread über die T Mobile Tarife diskutieren, ok.
    Dann frage ich weiter:
    wieso soll nun T Mobile so viel günstiger werden wie Vodafone - die Tarife sind laut Übersicht auf Seite 1 sehr gleich.
    Denn eins darf nicht vergessen werden - Steve Jobs. Denn er bekommt auch noch was von den Tarifen ab.

Thorsten

HI,

interessant, was man sich hier wünscht.
    Die Tarife, die vorab von Telekom mitgeteilt wurden, entsprechen sehr den bestehenden Vodafone Tarife.
    Da Vodafone nun das iPhone anbieten wird und somit Kunden anlockt, werden die Preise wohl nicht fallen.
    Dies ist meine persönliche Einschätzung.

Thorsten

P.S. ich bin zufrieden mit meiner Vodafone SuperFalt Allnet für 69,95€ inkl. Handysubventionierung.

HI,

ich nutze nun parall ein iPhone 3GS.
    Ist wirklich nicht schlecht, jedoch fehlen mir ein paar Dinge.

Der Twitter Client zum Beispiel, habe keine Option gefunden, dass alle X Minuten nach Tweets gesucht werden soll.
    Dann suche ich nach der Möglichkeit Office Dateien (Word und Excel) als auch PDF Dateien auf dem Gerät abzulegen.

Thorsten

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes 3GS erworben, nun hat der Vorbesitzer Ordner erstellt und verschiedene Apps zusammen gefasst - originale Apps.
    Wie kann ich dies nun wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. wie bekomme ich die Apps aus diesem Ordner?
    Ein Reset auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg, Firmware erneut einspielen geht auch nicht, da ich kein SHSH File habe...

Thorsten

Hallo,

ich habe nun auch "endlich" die SuperFlat Allnet Internet für 69,95€.
    Es war nicht einfach, es brauchte dafür ein wenig Ausdauer.
    Von verschiedenen Aussagen hier im Forum, dass es diesen Tarif auch für Bestandskunden gibt, habe ich Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnungsabteilung kontaktiert, unterschiedliche Aussagen gehört, Tarif war temporär für Bestandskunden verfügbar, noch nie usw.

Dann habe ich mich hingesetzt und ein Brief als Einschreiben an Herrn Joussen geschrieben, bezugnehmend auf das Interview von Teltarif, dass Bestandskunden nicht schlechter gestellt werden als Neukunden.
    Ich erhielt dann einen Rückruf eines Mitarbeiters, der ihm direkt unterstellt ist.
    Nach Erklärungen usw. erhielt ich auch anfangs die Aussage, dass der Tarif nicht mehr möglich sei, meine Einwände brachten dann aber den Erfolg und mir wurde der Tarif eingerichtet.

Jetzt mögen einige sagen, wozu der Aufwand?
    O2o kostet 40€ im Monat, 10€ kommen für die Internetoption hinzu (hoffe das stimmt, bin da nicht so sehr informiert). Sind dann 50€, hinzukommen bei Vodafone, dass 10€ monatlich als Handysubvention inklusive sind, was letztendlich 10€ Unterschied im Monat bedeutet.

Dafür habe ich ein sehr gutes Netz (in manchen Regionen ist O2 nur als 2G verfügbar), einen sehr guten Kundenservice und muß nicht warten, bis ich meine Rufnummer portieren kann, da diese seit mehr als 12 Jahren im Umlauf ist.

Thorsten