-
HI,
also ein 206 - auch wenn er nun 206+ heißt - hätte ich nicht genommen.
Denn der Nachfolger ist doch der 207, oder?
Naja, der Grund wieso ich diesen nicht gekauft hätte, ist die Sicherheit bei einem Crash, die nicht wirklich groß ist. Der 206 wurde seit 2008 gebaut, also Mitte der 90er entwickelt...
Thorsten
-
HI,
weiß jemand die Kondition des SuperFlat Allnet Internet Tarifes?
Dieser wäre für mich interessant...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7
DITO
Ich auch.:)
Thorsten
-
Hallo,
ich noch mal, nun wegen dem ungebrent im Bezug auf Ordner Sync:
im BESX soll man dies nur für 30 Tage einstellen können.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Unbegrenzt. Du gibst die Anzahl der Tage in der Registry an.
Gruß
PowerMike
Super, vielen Dank!
Thorsten
-
Zitat
Da ist eine Einstellungssache in den Regeln. Dort kann angegeben werden wie lange resynchronisiert werden soll.
Ok, danke für die Info.
Was ist der längste Zeitpunkt, den man bei BESX einstellen kann?
Thorsten
-
Zitat
Noch ein Vorteil vom Exchange-Server: Unterordner werden unterstützt. Und zwar beim iPhone und dem Blackberry.
Gruß
PowerMike
HI,
dazu eine Frage:
bei BESX als auch BES werden zwar Unterordner unterstützt, man soll aber keine alten eMails sehen können?
Ich hätte dann den Posteingang synchron, kann auch eMails verschieben.
Nach Firmware Update sind die Unterordner aber wieder leer.
Ist das beim iPhone auch so?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Aktuelles günstiges Angebot:
http://www.voelkner.de/product…k-Energiespar-Regler.html
-5€ V57569
...taugen die was?
Thorsten
-
...du kannst auch noch Zeiten festlegen, von wann bis wann das gelten soll.
Finde ich persönlich sinnvoll, wenn man den BlackBerry schon vor der Bettzeit laden muß.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102 Bzw. habe ich es richtig verstanden, dass ich nach dem Einrichten im BIS, den BIS dann noch mal vom Gerät aufrufen muss und die Sicherheitsaktivierung starten sollte, wenn ich mich dort vom BB einlogge?
Richtig, du musst dich vom BlacKBerry aus noch mal ins BIS einlogen und dort die Sicherheitsaktivierung durchführen.
Thorsten