Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe nun auch "endlich" die SuperFlat Allnet Internet für 69,95€.
    Es war nicht einfach, es brauchte dafür ein wenig Ausdauer.
    Von verschiedenen Aussagen hier im Forum, dass es diesen Tarif auch für Bestandskunden gibt, habe ich Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnungsabteilung kontaktiert, unterschiedliche Aussagen gehört, Tarif war temporär für Bestandskunden verfügbar, noch nie usw.

Dann habe ich mich hingesetzt und ein Brief als Einschreiben an Herrn Joussen geschrieben, bezugnehmend auf das Interview von Teltarif, dass Bestandskunden nicht schlechter gestellt werden als Neukunden.
    Ich erhielt dann einen Rückruf eines Mitarbeiters, der ihm direkt unterstellt ist.
    Nach Erklärungen usw. erhielt ich auch anfangs die Aussage, dass der Tarif nicht mehr möglich sei, meine Einwände brachten dann aber den Erfolg und mir wurde der Tarif eingerichtet.

Jetzt mögen einige sagen, wozu der Aufwand?
    O2o kostet 40€ im Monat, 10€ kommen für die Internetoption hinzu (hoffe das stimmt, bin da nicht so sehr informiert). Sind dann 50€, hinzukommen bei Vodafone, dass 10€ monatlich als Handysubvention inklusive sind, was letztendlich 10€ Unterschied im Monat bedeutet.

Dafür habe ich ein sehr gutes Netz (in manchen Regionen ist O2 nur als 2G verfügbar), einen sehr guten Kundenservice und muß nicht warten, bis ich meine Rufnummer portieren kann, da diese seit mehr als 12 Jahren im Umlauf ist.

Thorsten

HI,

also ein 206 - auch wenn er nun 206+ heißt - hätte ich nicht genommen.
    Denn der Nachfolger ist doch der 207, oder?

Naja, der Grund wieso ich diesen nicht gekauft hätte, ist die Sicherheit bei einem Crash, die nicht wirklich groß ist. Der 206 wurde seit 2008 gebaut, also Mitte der 90er entwickelt...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
    In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
    Gruß mayday7

DITO

Ich auch.:)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Da ist eine Einstellungssache in den Regeln. Dort kann angegeben werden wie lange resynchronisiert werden soll.

Ok, danke für die Info.
    Was ist der längste Zeitpunkt, den man bei BESX einstellen kann?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Noch ein Vorteil vom Exchange-Server: Unterordner werden unterstützt. Und zwar beim iPhone und dem Blackberry.

Gruß
    PowerMike

HI,

dazu eine Frage:
    bei BESX als auch BES werden zwar Unterordner unterstützt, man soll aber keine alten eMails sehen können?
    Ich hätte dann den Posteingang synchron, kann auch eMails verschieben.
    Nach Firmware Update sind die Unterordner aber wieder leer.

Ist das beim iPhone auch so?

Thorsten