Beiträge von Thorsten

Re: Ich verkauf keine 8310er mehr

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Ich laß mir jetzt von meinen Kunden unterschreiben das ich sie gewarnt hab vor der Anfälligkeit von Nokia-Geräten!!!:flop:

Hallo,

ich hoffe ja mal, dass dies ein Scherz deiner Seite ist.
    Wenn du mir solch einen Zettel vorlegen würdest, würde ich deinen Chef strammstehen lassen und dies bei Vodafone melden!
    Das einzigste, was du machen kannst, Kunden, die ein Nokia möchten, von Siemens zu überzeugen, Schwerpunkt Service.

Thorsten

Hallo,

habe mir gerade mal den Thread durchgelesen, es wude ja schon viel erwähnt, aber micht stört auch noch was:

- Überholspurblockierer auf Autobahnen, die einfach nicht mehr auf die rechte Spur zurück wollen, da in 1km Entfernung etwas zu Überholen ist

- Autofahrer, die jemanden üerholen, dafür aber schon 500m vorher rausziehen und 500m nach Überholen wieder nach rechts wechseln

- Autofahrer, die einen Massregeln wollen, weil sie ihrer Meinung nach Älte sind und deswegen auch besser autofahren können

Thorsten

Hallo,

also die Anleitungen sind ok, aber die Qualität der Bilder sind nicht gerade toll.
    Auch wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, das verwendete Werkzeug einzeln abzubilden.

Thorsten

P.S. absofort ziehe ich auch weisse Handschuhe zum Arbeiten am Handy an.:D

Hallo,

du hast das 6310 vergessen, dieses bietet eine bessere StandBy als das 8310.
    Auch finde ich persönlich die StandBy Zeit des T68i besser als vom 6210.

Thorsten

Viper84

Hallo,

also mit der Haltbarkeit des VR6 Motors kann ich nicht klagen, in meinem Freundeskreis fuhren noch ein VR6 Turbo und ein VR6 Bi-Turbo - die Motorern hatten es immer überlebt, wenn dann gab es Probleme mit den Turbos bzw deren Kühlung.
    Durstig ist der VR6 Motor aber wirklich, 14l gehen dort ohne Aufwand durch.
    Da lohnt es sich schon, das Steuergerät bearbeiten zu lassen, da kann man den VR6 mit 10 bis 12l fahren.

Thorsten

P.S. aber dieses Ansauggeräusch finde ich genial!