Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Golf III - ach da komm ich ins schwärmen...

Hallo,

mir geht es genauso!
    Mein Favorit war immer ein Golf III VR6 Highline, da komme ich noch immer ins Schwärmen und bin am Überlegen, sowas noch zu kaufen.
    Nur damals, also `97 als Fahranfänger wäre dies von der Versicherung nicht möglich gewesen, nun mit 55% (selbst erfahren) schaut es wieder anders aus!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    17 sec. - naja, meiner mit Handschaltung schafft es in 14 sec. - das is nich wirklich toll, aber in Ordnung, durchaus!

Hallo,

aber dafür läuft der Zwischenspurt, der meist auf den Autobahnen gebraucht wird, Recht gut ab - dem Hubraum sei dank!

Thorsten

Hallo,

richtig, dass du den Golf "um die Ecke" gefunden hast, ist halt der grösste Vorteil.
    Einfahren halt wie ein neues Auto, nicht gleich mit Vollgas auf die Autobahn, auch wenn es dich im rechten Fuss juckt.
    Schnell entsteht dadurch ein Motorschaden.
    Ölwechsel wird ja bestimmt mit der nächsten Inspektion, die du laut Aussage deines Postings, noch gemacht bekommst.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    [B
    Thorsten: Ich bin schon eine ganze Ecke umher gefahren und hab auch im Inet nachgeguckt usw. aber ich glaube, wenn du dich selber mal umsiehst wirst du merken, dass der Golf 3 (so wie ich ihn habe oder ähnlich) ganz schlecht zu bekommen ist! Da bin ich froh, dass ich den bekommen habe, mehr sogar - überglücklich!!! Ich suche schon seit etwa einem halben Jahr.
    [/B]

Hallo,

da muss ich dich aber eines besseren belehren!
    Ich habe bei mobile.de geschaut, da gibt es mehr als genug Golf III, Baujahr `97, mit 1.8l und 75 PS, Klimaanlage und unter 60000km.
    Da hast du wohl den Wald vor Bäumen nicht gesehen.
    Achso, dass der Auspuff schon nach solch einer Laufzeit hinüber ist, würde mir zu denken gebeb - das Fahrzeug wurde wohl intensiv Kurzstrecke benutzt. Daher langsam einfahren.

Thorsten

Trauma

Hallo,

ich würde mir erst ein aktuelles Mainboard kaufen und einen aktuellen Prozessor.
    Für 200€ bekommst du schon einen Athlon XP 1800+ und ein Elitegroup K7S5A, was keineswegs schlecht ist.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    also ich hab nen athlon classic mit 700mhz und dazu ne geforce 4 4200 und ich muss sagen einwandfrei. endlich grand prix 4 in 1280 x 1024 hoechster quali ohne ruckeln spielen:) einfach genial. gta3 laueft auch super. eiinzig: wenn ich beide ausgabegeraete aktiviere (also monitor und tv) an habe dann ruckelts ganz leicht.(

Hallo,

das liegt dann an deiner CPU oder aber auch an wenig Hauptspeicher.;)

Thorsten