-
Hallo,
das T68i meldet sich über das Display das der Akku leer ist und gibt dabei auch einen Warnton von sich.
Vielleicht warst du aber in einem lautlosen Profil, somit ist dann der Warnton deaktiviert wurden.
Aber das dein Akku nicht so lange durchhält ist wundersam!
Wie alt ist dein Gerät?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Schiebedach elektrisch! Aber keine Klimaanlage.
7700 Euro incl. fast neuen Winterreifen und wie gesagt, den neuen Bremsen und dem Auspuff! Tüv ganz neu im Juli!
Ich denke, der Preis is richtig gut, das hat bis jetzt jeder gesagt!!!
Hallo,
da bin ich wohl der erste, der dir da widersprechen wird!
Für den Preis hätte eine Klimaanlage ruhig dabei sein können.
Mit etwas Suche hättest du somit mehr Ausstattung für dein Geld haben können, dafür hättest du aber ein paar Meter Entfernung zur Besichtung des Fahrzeuges in Kauf nehmen müssen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
[B
Ach übrigens, die Motoren sind bis auf den Hubraum gleich, 174 PS = 2,8 l
190 PS = 3l [/B]
Hallo,
meines Wissens nach hat der VR6 Motor mit synco Antrieb und 190 PS 2.9l Hubraum, keine 3l!
Der 2.8er ist ohne grossen Aufwand auf den 2.9er zu erweitern.;)
Thorsten
-
me too.
Hallo,
man erkent zwar die blaue Beleuchtung des T66 auf dem Bild, aber die Qualität des Bildes ist für eine Galerie wohl ungeeignet.
Thorsten
-
Hallo,
den Kauf einer Geforce 2 würde ich mir zweimal überlegen, zudem im Herbst einige Spiele gute Spiele auf Basis von Direct X 8 erscheinen werden.
Wenn du eine Geforce 2 kaufen möchtest, dann bitte nur die Ti Version, Kostenpunkt maximal 99€.
Ich würde dir aber zu einer Geforce 4 raten, die Ti 4200 ist mein derzeitiger Favorit, da stimmt die Leistung und der Preis - ca. 199€.
Mit dieser Karte bist du noch länger auf dem aktuellen Stand und kannst sie bei Bedarf übertakten.
Thorsten
-
Hallo,
ich nutze das eplus Netz mit meinem T66 und kann mich nicht beklagen, bisher hatte ich auch in schlecht versorgten Gebieten Empfang, wie mit dem T68i auch.
Keines der beiden Handys ist vom Empfang her besser oder schlechter, jedenfalls nach meinem Empfinden her.
Thorsten
-
Hallo,
ich heisse Thorsten und habe kein Problem meinen Namen durch einen Phantasienamen zu verstecken.
Thorsten
-
Hallo,
leuchten die weissen LEDs des 6310i heller als die im Handel erhältlichen supweissen LEDs?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
ja das mit SVHS geht aber auch, wenn man den Cinch an den Recorder dran haben will, brauch man aber wieder ein Adapter, und dann die kann man meinstens auch ein SVHS anschliesen! Und dann klappts auch
Hallo,
sorry, ich verstehe nichts!
Was möchtest du sagen?
Wieso brauch man einen Adapter, wenn man Cinch am Recorder anschliessen möchte?
Die aktuellen Geräte haben vorne eine Chinchleiste, da kamm drei Kabel anschliessen, zweimal Ton, einmal Bild.
Sollte diese Leiste nicht vorhanden sein, einfach einen Scartstecker kaufen, an dem man Chinchkabel anschliessen kann.
Thorsten
-
Hallo,
du bekommst im Zubehör einen Adapter von SVHS zu Chinch, den brauchst du.
Dann mit dem Chinchkabel an den Videoeingang des Videorecorders, sowie die beiden Leitungen für Ton.
Das wars, somit sollte es funktionieren.
Thorsten