Beiträge von Thorsten

Re: Schlechtes Handyangebot

Zitat

Original geschrieben von henear

Ob sie bei dem Angebot überhaupt noch Neukunden bekommen?

Hallo,

also die Situation für Neukunden ist ganz anders, meistens sind Geräte wie Nokia 6510 in den Filialen noch vorrätig.

Thorsten

Hallo,

dies ist eigentlich eine gute Nachricht, dadurch werden nun mal die schwarzen Schafe, die fürs Update einen Unkostenbeitrag verlangten, aussortiert.

Thorsten

Re: Enttäuscht von Sony///

Zitat

Original geschrieben von blizzard

Aber Sony/// konzentriert sich auf Farbdisplays, die auch nicht mehr State of the Art sind und MMS in nem Kiddydesign.

Hallo,

ich verstehe diese Aussage nicht wieso konzentriert sich SE auf Farbdisplays die nicht mehr State of the Art sind?
    Du siehst zur Zeit wohl nur das T68i, aber Details über die Auflösung und Farbanzahl der Nachfolger sind noch keine draussen.
    Genauso verstehe ich nicht deine Meinung zu MMS - schau dir mal an, was die Konkurrenz heraus bringt - Handys, bei denen man MMS empfangen und weiterleiten kann, aber keine eigene erstellen.

Thorsten

Hallo,

wenn du Festplatte und CD/DVD Laufwerk an einem IDE Strang betreibst, bremst dies die Festplatte aus.
    Aber sonst ist deine Aussage richtig, aber mit einem starken Prozessor sollte es keine Probleme geben, wenn man CD/DVD Laufwerk und CD Brenner an einem IDE Port betreibt - so ist es jedenfalls bei mir.

Thorsten

Hallo,

damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen, bin noch am überlegen, den ebenfalls als 2. Brenner zu kaufen, da man mit diesem zur Zeit alles an Daten brennen kann.

Thorsten

Hallo,

ich würde so vorgehen:
    schliesse beide Festplatten an getrennte IDE Ports, dann mache einen HDD Benchmark, eventuell mit SiSoft Sandra 2002.
    Dann einfach mal Festplatten an einem IDE Port anschliessen und erneut testen, genauso mit einem CD Rom verfahren.
    Eventuell ist der Unterschied gar nicht so gross.

Thorsten