Hallo,
sorry, Rechtschreibfehler!
Naürlich wird die schneller ausgebremst.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, Rechtschreibfehler!
Naürlich wird die schneller ausgebremst.
Thorsten
Hallo,
achtet mal auf die Festplatte, die eine ist ATA-66, die andere ATA-100.
Werden nun beide Platten an einem IDE Strang betrieben, wird die schnellere durch de ATA-66 ausgebremst.
Thorsten
HI Brakeboy,
ich habe damit kein Problem, solange man mich frägt und alles abklärt geht das in Ordnung.;)
Vielleicht könntest du dich aber mit einem Bild eines blau beleuchteten T66 revanchieren.
Meld dich einfach per eMail, wir klären das dann ab!
Thorsten
Hallo,
also mein Service Partner, Firma SLK in Saarbrücken, kann Displays bestellen, möchte diese aber selbst einbauen, was dann zusammen 70€ plus Steuer kostet.
Da auch noch mein Laut/Leise Regler hinüber ist werde ich mich an W-Support wenden.
Dort bekomme ich dann mein T66 getauscht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die postbank hatte oder hat auch was ganz gutes, musst mal schauen.
Hallo,
beid er Postbank gibt es einen Nachteil, dort ist der Mindesteinlegebetrag deutlich höher wenn man ebenfals an die 4% kommen möchte.
Thorsten
Hallo,
also einen Brenner zu bekommen, der wirklich alles brennen kann, wird wohl nicht funktionieren, da es zur Zeit zuviele Kopierschütze gibt.
Denke aber mal mit einem Plextor, LiteOn oder LG ist ma gut bedient.
Thorsten
HI Brakeboy,
ich kann dir die Bilder von meinem T66 mit superweiss zukommen lassen und eventuell auch noch neue machen, nächste Woche sollte das mit dem Display bei mir klappen.
Thorsten
@led-store.com
Hallo,
hast du vielleicht mal Bilder für uns, damit wir uns deine Methode (superweisses Display, vwblaue Tasten) mal betrachten können?
Thorsten
Hallo,
dann frag noch einmal bei eplus selbst nach, ansonsten kann ich dir eine FlexiCard abgeben.
Thorsten
Hallo,
wenn ich nun das Display in Schweden bestellt, bringt wohl auch keinen grossen Vorteil. Trotzdem danke für deinen Tip!
W-Support hat mir angeboten, das Handy auszutauschen gegen ein Swap Gerät, kostet 85€ plus steuer.
Thorsten