Hallo,
ich hatte gerade bei eplus angerufen, die hatten mir das T68i mit der MCA-20 für 312€ angeboten, sofern ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte gerade bei eplus angerufen, die hatten mir das T68i mit der MCA-20 für 312€ angeboten, sofern ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Thorsten
Hallo,
ich habe soeben bei dem nächstlegenden SP von mir aus gewendet, das Problem geschildert.
Die Reparatur würde 75€ plus Steuer kosten.
Grund ist nicht der Umbau der Beleuchtung, sondern dass die Tinte des Displays ausgelaufen ist.
Hat jemand noch eine anderen Vorschlag für mich?
Thorsten
Hallo,
ich habe gerade aus Versehen mein Display vom T66 geschrottet!
Da ich das Gerät schon auf weisse Beleuchtung umgebaut hab, fällt die Garantie flach.
Wer kann mir helfen?
Thorsten
Hallo,
gut, dass der gesperrt wurde, habe mal den Shop angeschaut, so toll scheint der Laden ja nicht.
Aber war ich der einzigste, der eine "Werbemail" erhielt?
Thorsten
Hallo,
es ist wirklch ein T-Modell - die Limousine hatte hinten keine drei Kopfstützen und eine Heckscheibe war auch im Weg.
Thorsten
Hallo,
ich war gestern im Media Markt, die hatten einen Lite On 32fach Brenner für 69€ da - für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.
Thorsten
Hallo,
ich bekamm am Wochenende eine PM mit folgendem Inhalt:
Zubehör
Hallo Thorsten,
unter http://www.beflaHandyShop.de findest du jede Menge Zubehör für jeden Handytyp!
Nun wollte ich fragen, wer dahinter steckt und wer einfach mal so Leute anschreibt, um für sich Werbung zu machen!
Thorsten
Hallo,
sieht wirklich schön aus, aber richtig top wäre dies gewesen, wenn auch noch die Tachonadeln rot leuchten würden.
Daran arbeite ich noch, sofern ich mal Lust dazu habe.
Thorsten
Hallo,
ich denke, dafür ist noch etwas früh, da diese neue Farbvariante nun erst in Asien vorgestellt wird.
Noch etwas Geduld..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
HI,
sorry, aber irgendswie stehe ich nun selbst auf dem Schlauch, weiss gar nicht mehr, was damit gemeint war!:confused:
Nehmt es mir bitte nicht für übel
Thorsten