-
Hallo,
ich kann nur dob Recht geben, er hatte mir auch vorgeführt und erklärt, wie ich eine DVD auf einen Rohling bekomme, das auch noch in einer super Qualität.
Solltest du aber für später vorhaben, deine kopierten DVDs auf einem Standgerät anzuschauen, dann würde ich diese in SVCD konvertieren..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von alexmader
aber nicht S/// die heißen ja nicht Nokia
Hallo,
also, wer hatte nun Recht?
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, ein MMS fähiges Handy zuhaben, das allerdings nur Graustufen darstellen kann.
Ist halt eine Frage des Preises - oder?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Also wenn wir denn Link so weiterposten, wird der Shop oder das Angebot wohl bald geschlossen! Bin zwar nicht egoistisch aber wie viele werden da jetzt wohl bestellen, wo man doch gar kein DAB Kunde sein muß.
Das wird die DAB auch wohl nicht ewig mitmachen:( Und ich als Kunde wollte eigentlich noch nächsten Monat einen Vertrag bestellen.
HI Philipp,
ich weiss gar nicht, wieso du dich so aufregst.
Wenn Karim dies damals nicht bei HK gepostet hätte, wüsstest du davon auch nichts, selbst wenn du Kunde bei der DAB seit einem längeren Zeitraum bist!
Thorsten
-
Hallo,
ich trinke und trinke - muss aber kaum zur Toilette.
Habe nun endlich Feierabend und bin zu Hause.
Die Hitze ist doch etwas heftig, morgen soll es sogar noch wärmer werden..
Gut, dass es eine Klima im Auto gibt - aber 21° finde ich noch recht warm, wenn abkühlen, dann richtig, also so tief es geht.
Nun geht es mal unter die Dusche zum Abkühlen..
Thorsten
P.S. zur Zeit bin ich doch froh, dass ich kein Cabrio habe - das wäre einfach zu heiss.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wenn die Neukunden merken, dass 29 Cent = 56,71 Pfg. sind und nicht mehr 39 Pfg, werden diese das Telefonverhalten m.E. reduzieren.
Hallo,
ich glaube, dass es dann eher weniger Neukunden geben wird.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Denke mal nicht (Klick) - zumindest ist in meinem 65-er ein BLB2 drin.
Hallo,
und der abgebildete Akku nennt sich BLD-3!
Ist der gleiche Akku nicht im 8910 drin?
Thorsten
-
Hallo,
da hat Nokia sich ja wieder was einfallen lassen, bin mal gespannt, wie das Handy im Alltag sein wird und wann dieser Alltag erreicht ist.
Dem Gerät fehlt zwar Bluetooth, aber dafür hat es eine integrierte Freisprecheinrichtung - ist auch brauchbar.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
3150, z.B. !
HI Jochen,
du meinst sicherlich das 3510 - oder?
Thorsten
-
Hallo,
auch von mir kommen Glückwünsche aus dem Saarland nach Freiburg.
Alles Gute und lass dich gut feiern, ein schönes Wetter hast du dir ja ausgesucht.
Thorsten
-
Hallo,
es werden auch Geräte erscheinen, die MMS unterstützen obwohl sie kein Farbdisplay haben.
Denke, dass die Hersteller dann zu einem Graustufendisplay greifen werden.
Thorsten