Beiträge von Thorsten

Re: CD Kopierschutz

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    hast du die CD schon im Auto-cd-Player abspielen können?
    Wie im PC, können manche CD's mit Kopierschutz auch dort nicht abgespielt werden. Dann währe eine Kopie zwecklos.;)

Hallo,

dies ist meistens bei den orignalen Werksradios der Autohersteller.
    Bisher hatte ich kein Radio aus der Zubehörbranche, welches keine CDs mit Kopierschutz abspielen konnte.
    Sollte dies der Fall sein, dass dein Radio die CD nicht abspielt, muss du versuchen, die CD zu MP3 rippen und dann wieder als Audio CD zu brennen.
    Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.

Thorsten

Hallo,

bin mal auf die Bilder der neuen SonyEricsson Geräte gespannt.
    Wenn SE nun ein Gerät namens T300 herausbringt, wäre dies für die Konkurenz bitter, denn wer hat ein Einsteigergerät mit BT und MMS im Angebot? Vermute mal, dass diesem Gerät nur das Farbdisplay fehlen wird..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von lazylars

Ist zwar ein biischen länger her, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mal ein Antennenloses Cover gesehen hab. Ich weis den namen der site aber nicht mehr. Das hat auch übertriebene 74(!!!)€ gekostet.

Hallo,

für diesen Preis wird es bestimt eine Einzelfertigung gewesen sein.:D

Zu dem Displayproblem:
    das 7110 besitzt - wie bereits erwähnt - keinen Leitgummi zwischen Display und Platine, nur ein paar goldene Kontakte sind für die Anzeige zuständig.
    Eventuell ist einer beschädigt oder verschmutzt - einfach mal öffnen und ggf. mit Alkohol reinigen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ecki

meine frage war, ob man die 8210 platine in einem 8250 gehäuse (8250 ohne platine) rein tuen kann :)

Hallo,

das ist schon ein anderes Gespräch, am Besten besorgst du dir einen Dummy vom 8250 und versuchst dein Glück.

Thorsten

Hallo,

ich vermute mal, dass du nicht die richte Hardware hast, um kopiergeschützte Audio CDs auszulesen bzw abzuspielen.
    Erst wenn deine Laufwerk die CD abspielen kann, kannst du sie mit Clone CD oder sonst einem Programm auslesen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    gabs da nichtmal sowas ähnliches mit den t39;)

Hallo,

nicht ganz, die Fehler des T39m waren noch etwas schlimmer.

wo359

Setze mal dein T68 komplett zurück, vielleicht ist damit das Problem gelöst.
    Ansonsten wirst du nicht um einen Besuch beim Service Partner vorbei kommen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Michl
    [B]
    Das hält das Zubehör-Preisniveau hoch, und die Nachbauer auf Sparflamme ...
    B]

Hallo,

das glaube ich mal nicht - schau dir mal die Preise für original Nokia Datenkabel an und dann für die Nachbauten.
    Es wird halt einige Zeit dauern, bis die Nachbauer solche Lösungen anbieten, da es meist nur am passenden Stecker liegt.

Thorsten