-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
...schon komisch, dass ein Newbie schnell als John ist!
Hallo,
Erkan7650 hat zwar das Handy, aber wie so gut wie keine Info`s bzw. einen ausführlichen Testbericht.
Das hätte es bei John nicht gegeben.:D
Zu dem 7650:
denke mal der Preis von 450€ plus Vertrag geht in Ordnung, wie es ausschaut wird es noch etwas dauern, bis das 7650 in grösseren Mengen lieferbar ist.
Newchurch
Zu einem späteren Zeitpunkt da Gerät auf deutsche Software upzudaten sollte kein Problem für ein NSC sein, dem Bedarf es nur dem Sprachpaket.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe die Trailer von einem guten Freund bekommen, weiter sage ich dazu nichts.
Mir wäre es wichtig, wenn ich den THX Klang bzw Dolby Digital behalten könnte.
Muss doch irgendswie machbar sein dass ganze..
Thorsten
-
Hallo,
das 8850 "gold edition" macht auf jeden Fall einen exklusiven Eindruck, nur ob es dir Wert ist, das Geld dafür auszugeben, musst du entscheiden.
Die normalen 8850 gibt es noch ein Stück günstiger - und du hast keine Probleme mit dem Software Update..
Thorsten
-
Re: Nach 7210 nun auch 3585 mit POP-Port
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ich denke, damit ist klar, welcher Standard uns bei Nokia in Zukunft erwarten dürfte! :top:
Hallo,
erwarten wird uns einiges, nur wann es soweit ist, das steht in den Sternen.
Einen USB Anschluss halte ich nicht unbedingt für notwendig, obwohl so ziemlich jeder Rechner darüber verfügt ein kein speziefisches Datenkabel mehr erforerlich sein wird.
Aber BT wird sich - sobald die Preise fallen - durchsetzen.
Thorsten
-
Hallo,
bei der Karte von Pinacle ist ein leistungsfähig Chipsatz auf der Karte - weiss nicht mehr die Bezeichnung.
Dieser ermöglicht ein direktes Aufnehmen des Eingangsmaterial in MPEG 1 oder MPEG 2 und tut den Prozessor entlasten, da der Chip einiges an Arbeit abnimmt.
Die Software ist meist auch besser, bei den Karten ist alles dabei, um sofort mit dem Aufnehmen und Bearbeiten zu beginnen.
Aber eventuell liegt der Medion Karte auch genug Software bei, aber ich möchte mich nicht festlegen.
Thorsten
-
Hallo,
ich suche für das Nokia 6110 eine Oberschale, nach Möglichkeit sollte diese original sein, ein Displayglas ist nicht erforderlich.
Genauso wenig ein neuwertiger Zustand, die Oberschale wird eh lackiert.
Thorsten
-
Hallo,
ich kann mir es nur vorstellen, dass es in letzter Zeit zuviele Nachragen über den Gerätecode gegeben hat und deswegen Siemens "gezwungen" war, dafür eine gesonderte Hotline einzurichten.
Dass diese nur über eine 0190 Nummer erreichbar ist, ist schade, aber auch verständlich - es liegt ja kein Fehler seitens Siemens vor, sondern vom Anwender, der einfach vergesslich oder ähnlich war.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Aaaalso, was soll man jetzt machen,
Rechnung schriftl. wiederrufen oder Rechnung von der Bank zurück buchen lassen?
Oder doch lieber gleich zum Anwalt?
Hallo,
ich würde einen Brief schreiben, dass die Forderung / Einziehung der Deaktivierungsgebühr nicht rechtens ist, auf das aktuelle Urteil hinweisen und eine Frist von 10 Tagen setzen, in der der Provider das Geld zurück überweisen soll.
Thorsten
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
habe einige DVD Trailer, von Dolby Digital und THX.
Die Dateien sind ca. 20 bis 70 MB gross, Gesamtgrösse ist 666 MB.
Nun wollte ich diese Dateien auf meinen DVD Player Standgerät (nimmt CD-Rs) abspielen, aber die CD wurde nicht erkannt.
Die Dateien heissen VTS_01_0 etc, einige heissen VTS_14_VOB etc und liegen im Ordner Video_TS.
Welche Möglichkeit habe ich nun, dass diese Dateien im Originalformat mit Dolby Digital / THX auch auf meinem DVD Player laufen?
Muss ich die Dateien umbenenen oder was muss ich beachten?
Thorsten
-
Hallo,
ob die Karte gut oder schlecht ist, hängt stark von deinen Ansprüchen ab.
Möchtest du ab und zu TV schauen am PC oder aber auch den PC als digitalen Videorecorder nutzen?
Wenn letzteres für dich in Frage kommt, dann würde ich nicht zur Medion Karte greifen, dann lieber zu einer Hauppauge oder Pinacle Karte greifen.
Thorsten