Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich vermute dann mal, dass die Verlustleistung der Antenne sehr hoch ist.
    Wenn du Netzsuche machst, sucht das Gerät mit voller Leistung nach vergübaren Netzen, aber sobald du Netz hast, geht die Leistung wieder runter - dies dürfte das Problem sein.
    Wohnst du in einem schwach versorgten Gebiet?

Thorsten

Hallo,

meine Mutter hat bis Anfang Juli noch einen D2 Talkline Vertrag laufen, den hatte sie im Frühjhar gekündigt.
    Daraufhin kam eine schriftliche Bestätigung, dass dann und dann die karte deaktiviert wird und die anfallenden Kosten vom Konto abgebucht werden.
    Als Antwort bekamen sie von meiner Mutter schriftlich mitgeteilt, dass eine Deaktivierungsgebühr nicht erlaubt wäre und siehe da:
    es kam eine 0815 Kündigungsantwort zurück, diesmal ohne die Forderung der Deaktivierungsgebühr.

Die vorangegangenen Urteile waren von Landesgerichten gesprochen wurden - soweit ich mich richtig erinnere.
    Diese aktuelle Urteil ist nun vom Bundesgerichthof, darin liegt der Unterschied.

Thorsten

Hallo,

ich habe schon seit Jahren ausschliesslich HP Drucker im Einsatz, bisher keine Ausfälle, sogar die ersten Drucker laufen noch!
    Mittlerweile habe ich den HP 960C, bin sehr zufrieden damit.
    Schnelle schwarz/weiss Ausdrucke, Farbphotos kommen auch sehr gut rüber.
    Klar, die Patronen kommen etwas teuer, aber es gibt auch Drittanbieter, die günsitger sind. Auch sind die Drukpatronen sehr effektiv, kann nicht klagen.
    Vom Refillen halte ich nicht so viel, ist nichs für mich.

Thorsten

Hallo,

hattest du deinen Vertrag nach 24 Monaten verlängert bzw nach 21?
    Das Angebot ist wirklich gut, wenn ich das Startguthaben und die Grungebührbrfreiung hoch rechne, rentiert sich das.
    Aber vorsicht:
    hast du nachgefragt, ob für die die alten AGB`s erhalten bleiben?

Thorsten