Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das P800 und die neuen Siemens Geräte kommen im Herbst... warum sollten sie vorher ein entsprechendes Gerät rausbringen?

Hallo,

was heisst entsprechendes Gerät?
    Ein vergleichbares Gerät, was das 7650 für Nokia sein soll, gibt es von der Konkurrenz schon länger, das T68(i).
    Das P800 ist auf keinen Fall vergleichbar mit dem 7650, dies wird um Welten dem Nokia Gerät überlegen sein.
    Also Nokia, wenn ihr nun noch eure Kunden binden möchtet, her mit dem 7650.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wer einmal erlebt hat was die Kündigung nur eines einzigen Mitarbeites für die Arbeitsmoral aller Mitarbeiter bewirkt, der wird ob solcher Meldungen echt pessimistisch.

Hallo,

das ist richtig.
    In allen grösseren Unternehmen wird Gruppenarbeit trainiert und auch zum grössten Teil umgesetzt, wodurch ein gut eingespieltes Team entsteht.
    Durch Ausscheiden eines Mitarbeiters entsteht in dieser Gruppe eine Lücke, die ein Ersatz so schnell nicht ausfüllen kann, im Gegenteil, das Misstrauen wächst.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    An alle E+-Hottis: Sagt Bescheid, bei welchem Anbieter ihr demnächst arbeitet, es gibt bestimmt eine Menge Kunden, die ob einer herausragenden Beratung und Betreuung ihren Anbieter wechseln würden.

Hallo,

wie möchtest du das denn lösen?
    Nun wechselt ein gekündigter eplus Hotliner, der kompetent ist und sich um die Kunden sehr gut kümmert, zu Netzbetreiber A.
    Leider ist aber der neue Mitarbeiter dann nicht für alle Kunden zu erreichen, somit wirst du nur mit Glück den Ex-eplus`ler am Handy haben und meistens eher schlecht informiert oder beraten.
    Ist dir dies ein Wechsel wert?

Thorsten

Hallo,

ich bin mal gespannt, wie lange das gehen wird.
    Denn irgendwann wird eplus merken, dass man beide Karten nutzen kann, also Karte 1 zum telefonieren, Karte 2 für GPRS.
    Da wird es bestimmt Probleme mit der Abrechnung geben..

Thorsten

Hallo,

also du findest ein D2 Netz kannst dich aber nicht einbuchen?
    Habe ich das richtig gelesen?
    Dann wirst du etwas an der Software verändert haben, wahrscheinlich aus Versehen.
    Baue doch mal wieder die originale Rückschale dran und probiere es erneut, wenn es dann nicht funktioniert, also das gleiche Problem aktuell ist, deutet dies auf ein Software Fehler hin.

Thorsten

Hallo,

also ich finde dieses Vorhaben ehrlich gesagt sinnlos!
    Du wirst eine Menge Zeit in den Umbau investieren müssen, was sich in meinen Augen nicht lohnt, da du später "nur" ein zusammen gebasteltes Handy hast und nur die Optik eines 8910 haben wirst.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nein, Nokia weiss was sie sich erlauben können.

Hallo,

mit dieser Aussage währe ich vorsichtig!
    Nokia weiss zur Zeit nicht, was sie tun.
    Wenn Nokia das wäre, was sie mal waren, wäre das 7650 draussen, schon sehr lange.
    Lange bevor die Konkurrenz solch ein Produkt herausgebracht hätte.

Thorsten

Hallo,

dies ist auf jeden Fall ein schwieriger Fall.
    Wenn der Verkäufer wirklich nicht davon wusste, also ein Laie im Bezug auf Auto ist, kann man ihm nur schwer vorwürfe im Bezug auf den technischen Zustand des Fahrzeuges machen!
    Was aber seltsam ist, dass die Bremsanlage nach 8 Jahren hinüber ist und das der Werkstattmeister die Bemerkung gemacht hat, dass das Auto im oder am Wasser recht lange gestanden haben muss.
    Dies würde ich auf jeden Fall mal selbst beim Verkäufer nachfragen, ob sowas bekannt ist.
    Dann meine Frage:
    wurde irgendwas im Kaufvertrag vermerkt, wie Zustand oder Defekte?

Thorsten