Beiträge von Thorsten

Hallo,

welche Windows Version hast du?
    Eventuell hast du eine dir nicht bekannte Anwendung im Hintergrung laufen, die dein System voll auslastet.
    Das hatte ich die Tage bei mir auch bemerkt, somit hatte ich auch eine erhöhte CPU Temperatur und Windows XP war recht träge.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Wenn man seine Einstellungen und Daten nicht sichern muss bin ich gleich viel überzeugter davon ein update zu machen! Bleiben auch die Bilder erhalten??

Hallo,

also diese Aussage vertreten die meisten Service Partner.
    Aber aus Erfahrung von anderen T68i Besitzern und mir selbst kann ich sagen, dass man das Gerät nach einem Update unbedingt komplett zurücksetzen sollte.
    So ist die volle Funktion gewährleistet.
    Somit empfehle ich dir auf jeden Fall, deine Einstellungen zu sichern.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

IMO ist es so, dass man mit der einen Karte CSD/Sprachverbindungen machen kann und gleichzeitig GPRS mit der anderen nutzen kann, nur kann man nie beide Art von Diensten gleichzeitig nutzen mit 2 Geräten.

Hallo,

also das ist aber auch nicht richtig - oder?
    Dann könnte man beide Karten richtig betreiben, die eine zum eMail abrufen und die andere zum Telefonieren, gegebenenfalls sogar die eine im Notebook..

Thorsten

Hallo,

also das eplus zuviele Shops hat, glaube ich mal nicht unbedingt.
    Wenn ich in meiner Stadt vergleiche, gibt es von anderen Netzbetreiber mehrere Shops, von eplus nur einen!
    Also liegt dies ja richtig, dass man als Netzbetreiber Nummer drei nicht zu stark vertreten ist.
    Sollte dann dieser eine Shop geschlossen werden, müsste ich ungefähr 30km zum nächsten Shop fahren, was nicht so praktisch ist, denkt mal an einen SIM Kartentausch.
    Nun bin ich aber auch mal gespannt, wie die Zukunft mit der Qualität der Hotline aussieht, hoffentlich lassen die nicht nach und hoffentlich war das Thema FlexiCard kein Anzeichen dafür.

Thorsten

Hallo,

ich konnte mich mit der R2B Software für das T68i im Bezug auf die T9 Geschwindigkeit nicht beschweren, es war wirklich schon schnell, man könnte ruhig schnell tippen, T9 kam nach.
    Wenn SE nun noch was dran geändert haben sollte, wäre dies positiv, bin dann mal gespannt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hätte mich auch gewundert, wenn Nokia es mal bei so einem Gerät schafft das Release Datum ein zuhalten.
    Aber ich finde es besser, wenn Nokia das Gerät erst später rausbringt, und somit die Software stabil ist, und ohne große Bugs zu haben ist.
    Will nicht immer Betatester für Nokia sein.:(

Hallo,

dies ist eigentlich richtig und auch nichts entgegen zusetzen.
    Nur verstehe ich nicht, wie Nokia an dem 7650 arbeitet?
    Bestimmt nicht mit Hochdruck, eher mal ab und zu, wie ich mir das vorstelle.
    Das 7650 gab es auf der Cebit zu sehen, es wurde schon ein Vorabtest in der Connect gedruckt etc.
    Nur was will Nokia noch grossartig verbessern, dass es nun erst im 4. Quartal erscheinen soll?

Thorsten

Hallo,

danke für die Antwort, nun habe ich verstanden, was ich alles beachten muss.
    Werde mich wahrscheinlich beim nächsten Mainboard kaufen für einen onboard Raid Controller entscheiden.

Thorsten

Hallo,

also da ich eh regelmässig meine Daten sichere, könnte ich auf einen Onboard Raid 0 Controller beim nächsten Board kaufen achten.
    Was mir nun noch unklar ist:
    kann ich dann weiterhin meine Festplatten in kleinere Partitionen unterteilen oder ist dies dann nicht mehr möglich?

Thorsten

Hallo,

du bist nun vielleicht enttäuscht, es gibt aber auch bestimmt genug andere T68m Besitzer, die sich gegen den Austausch zum T68i nicht beschweren würden.
    Das dir die Oberschale nicht gefällt ist nunmal Geschmackssache.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

hab ich doch deutlich geschrieben: CSD :D
    (ich kenn den unterschied... ;) )

Hallo,

also für mich heisst noch lange nicht, wenn CSD funktioniert auch HSCSD torzdem funktioniert.

Thorsten