HI Chico,
die beiden BT KFZ FSE werden wohl anfangs über 200€ kosten, aber wieso ziehst du dann ein Gesicht?
Du brauchst dir dann keine neue mehr zu kaufen, damit spart man wieder Geld.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Chico,
die beiden BT KFZ FSE werden wohl anfangs über 200€ kosten, aber wieso ziehst du dann ein Gesicht?
Du brauchst dir dann keine neue mehr zu kaufen, damit spart man wieder Geld.
Thorsten
Hallo,
wollte nun mal fragen, ob jemand eine Lösung gefunden hat, damit man ohne Öffnen des Schiebers ein Gespräch annehmen kann.
Sonst hält der Schieber bei mir nicht so lange..
Thorsten
Hallo,
die Meldung habe ich auch gelesen.
Bevor Nokia die Preise erhöht, sollten sie ihren Kunden mal einen ordentlichen Service bieten und fehlerfreie Prdoukte.
Thorsten
Hallo,
wenigstens einer, der mich versteht.;)
Denke mal, wer lange genug mit Handy löten dabei ist, kann die Vorwiderstände finden, wenn er sich damit befasst.
Genauso, wenn das Handy auf Anhieb nicht mehr funktionieren sollte, wissen die wenigsten sich zu helfen, weil ihnen einfach das Wissen der Elekronik fehlt.
Thorsten
Hallo,
hm, da muss ich mich ja entschuldigen, auf dem Foto sehe ich nichts von den Klebestreifen, gute Arbeit ?Riddler?.:top:
Thorsten
Hallo,
hast du CSD oder HSCSD getestet?
Wir reden nämlich über HSCSD..
Thorsten
HI snoop,
in den USA gibt es sicherlich Motoren mit 10l Hubraum, aber das Mercedes solche Motoren für US fertigt ist eher unwahrscheinlich.
Thorsten
P.S. sollte ich mal Geld zuviel haben, nehme ich auch mal bei Gumball teil.:D
HI JeanLuc7,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, da habe ich wieder was dazu gelernt.
Hatte mit darüber noch nie Gedanken gemacht..
Thorsten
P.S. mein Rechner ist zu 95% geschlossen, die anderen 5% dienen zu Testzwecken.
Hallo,
aber ich sehe für mich keinen Sinn drin, wenn ich zwei 80er Festplatte habe und trotzdem nur 80GB zur Verfügung hab?
Oder welche Lösung schlägst du vor?
Wenn Windows in 10s geladen wäre, würde mich schon freuen..
Werde mir bald ein neues Board holen, deswegen meine Fragen..
Thorsten
Hallo Thomas,
ich dachte auch immer, dass Hauppauge die besten Karten hat, aber der letzte Test in der aktuelle PC Profesionell hat mir gezeigt, dass die Pinacle Karte etwas besser und günstiger ist.;)
Thorsten