Hallo,
der Link funktioniert nun auch bei mir auf Anhieb.
Das ist ja nun eine super Sache!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Link funktioniert nun auch bei mir auf Anhieb.
Das ist ja nun eine super Sache!
Thorsten
Hallo,
das verstehe ich nun aber auch nicht, damals ging gie 080er Nummer von der Störstelle mit meinem eplus Vertrag nicht.
Nun habe ich die 0800er Nummern hier im Thread versucht, siehe da, ich kam durch.
Thorsten
Hallo,
also das HSCSD nur mit einer Karte geht ist ja wieder ein eplus Spezialfall.:D
Bin mal auf deren Erklärung gespannt.
Leider kann ich das nicht testen, da ich kein HSCSD freigeschaltet hab.
Thorsten
Hallo,
mal eine Frage am Rande:
was für eine Veranstaltung ist Gumball?
Wie ich die Bilder gesehen hab, nimmt da keiner Rücksicht auf Verluste!
Thorsten
Hallo,
für den Einbau würde ich nicht zu VW gehen.
Dafür gibt es genug andere Spezialisten, eventuell Car-Hifi Läden.
Dann würde ich zum Nokia Car Kit 91 greifen oder auf das Bluetooth Modell warten.
Die Ausgabe des Telefongesprächs auf die vorderen Lautsprecher ist kein Problem, dazu bedarfs es nur eines Relais.
Thorsten
Hallo,
von den Funktionen her würde ich auf jeden Fall den Parrot nehmen, den habe ich selbst im Auge.
Nur konnte mir bisher mein Händler meines Vertrauens noch kein so ein Tei liefern, damit ich mich damit mal befasse..
Thorsten
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Ich sage es dann mal so, für den privaten Rechner bringt ein Raid System also nichts - aber wieso kommt der Raid Controller immer öfter als on Board Lösung auf Mainboard?
Wenn ich nun zwei identsiche Festplatten hab, lasse ich sie dann besser normal an einem IDE Port laufen?
Thorsten
Hallo,
zu deinem zweiten Teil deines Postings:
dies ist ja wohl nun ein Scherz - oder?
Dann dürfte es PC Werkstätten nur in gut isolierten Häuser geben.:D
Thorsten
Hallo,
also ein E1000 wäre mir auch neu, glaube auch nicht, dass die in Arabien den Hubraum anders aus rechnen.
Vielleicht ist dies ein E500 mit zwei Motoren.:D
So, Spass bei Seite, die anderen Bildern sinder aber keine Fakes, zum Beispiel das AMG Tacho, dies ist wohl kein Thema, genausowenig das Wenden per Heckantrieb mit qualmenden Reifen.
Thorsten
Halllo,
das geügt noch immer nicht.;)
Was halt gut gemeint
Thorsten