Beiträge von Thorsten

Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

Zitat

Original geschrieben von USP
    Klickt mal HIER drauf ...

Hallo,

also ich komme nicht auf den Link drauf, wieso nicht?
    Ist die Adresse korrekt?
    Oder ist das nur bei mir so?

Thorsten

Hallo,

also der Preis ist ja keine Neuigkeit, der scheint schon veraltet zu sein.
    Die bekannten Händler hier im Forum bieten das S35i als Silver Edition schon länger zu einem günstigeren Preis an..

Thorsten

Hallo,

klar, ich hätte auch Angst, dass es die falschen seien, wenn ich davon keine Ahnung hab!
    Aber genauso gut kann es passieren, dass er eine falsche Information erhält oder ein gefaktes Bild - dann ist er auch nicht weiter.
    Sag ihm einen schönen Gruss, beim 6310(i) ist kein Brücken der Vorwiderstände erforderlich.;)

Thorsten

Hallo,

Pexiglas gibt es in jedem Bauhaus!
    Um das Lüftungsgitter zu befestigen würde ich zum Kleber greifen, sofern du keine Last dran hängen möchtest.
    Hast du vor, das Seitenteil auszuschneiden und darin die Plexiglasscheibe einzusetzen?
    Dann brauchst du auch noch eine Möglichkeit, dies miteinander zu verbinden, Dichtung, die auch Autoscheiben hält, wäre eventuell sinnvoll.

Thorsten

Hallo,

also irgendswie hat dieser Thread fast nichts mehr mit deinem Problem zu tun.
    Eine Lösung für dein Problem habe ich auch nicht parat, bist du dir aber zu 100% sicher, dass du keine Lötbrücke mehr hast?
    Dann könnte wirklich der Transistor hinüber sein..
    Denke aber mal, wenn du LEDs umlöten kannst, kannst du auch eine Transistor oder SMD Widerstand austauschen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von guenstig-mobil
    Leider weiß ich auch nicht, wo die Widerstände liegen.

Hallo,

schade, ist dann nichts neues.
    Aber meines empfinden nach brauch man beim 6310 keine Vorwiderstände mehr überbrücken, genauso bei den letzten 6210.
    Hatte mal welche umgebaut, also ein ältere 6210 auf superblaue Beleuchtung, ein nagelneues 6210 und 6310.
    Beim älteren 6210 musste ich die Vorwiderstände brücken um an das Ergebnis der beiden anderen Handys im Bezug auf Leuchtstärke mitzuhalten.

Thorsten

Hallo,

das seitliche Durchscheinen im Tastaturfeld hatte ich bei jedem meiner 8850 gehabt, die Schiebeklappe war einfach zu stramm eingestellt.
    Wurde dann aber auf Garantie ausgetauscht.
    Aber die Idee mit dem Klebestreifen hört sich gut, obwohl ich nicht glauben mag, dass man nichts sieht.
    Also, her mit den Bildern.:D
    Wenn du möchtest, schick mir eine PM, dann schreibe ich dir meine eMail und lade die BIlder hoch.

Thorsten