Beiträge von Thorsten

Hallo,

finde die Idee von eplus ganz ok, aber ob dies Sinn macht ein Handy zu finanzieren?
    Die meisten behalten ihre Handys eh nicht lange..
    Auch wird I-Mode sich nicht so schnell durchsetzen, was auch an dem NEC N21i liegen wird.
    Eplus soll schauen, dass sie noch andere Handys ins Angebot mit aufnehmen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Letzteres scheint wirklich zu funzen, da dann den karten einfach eine andere Nummer zugeteilt wird. Wenn Du also jemanden kennst, der welche will...
    Das wurde zumindest Thorsten so von E Plus gesagt.

Hallo,

richtig, das würde mir von der Hotline so gesagt.
    Läuft genauso ab wie ein Kartentausch im eplus Shop, da liegen ja auch zig Karten herum und eine beliebige wird dann auf deine Nummer freigeschaltet.
    Ausschlaggebend für die Freischaltung ist die SIM Kartennummer.
    Werde dies am Wochenende mal probieren, ein Freund wollte auch die FlexiCard bestellen, dann weiss ich es genau.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mobiphon

Was mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken?

Hallo,

dies hatte ich die Hotline auch gefragt, sie meinten, ich kann die Karten im eplus Shop in meiner Nähe bei Gelegenheit abgeben.
    Da das Wort "kann" für mich ausschlagebend ist, werde ich die Karten behalten, vielleicht brauch mal jemand eine aus dem Grund, dass die Hotline wieder am schlampen ist.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse

S55 im Herbst und ich kann nur sagen, dass sich das Warten darauf lohnt.

Hallo,

dann erzähl mal weiter, damit sich das warten auch wirklich lohnt:D
    Sind Farbdisplay, Bluetooth und eMail Client dabei?

Thorsten

Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
    wie ich DAB Mitglied werde habe ich schon heraus gefunden, aber welche Kosten kommen einem für das Depot - das genügt doch - auf einen zu?
    Wäre nett, wenn mir jemand dies erläutern würde.

Thorsten

Hallo,

das ist auch eine Möglichkeit, das Problem sauber gelöst zu bekommen!
    Aber nicht jeder hat ein NSC vor der Haustüre, vorallem gibt es immer noch NSCs die nicht kulant sind.

Thorsten

Hallo,

ist schon seltsam, was eplus sich da abhält:D
    Vorallem verstehe ich das nicht - denn wenn ich mir überlege, wo der Fehler auftreten könnte, fehlt mir die Logik.
    Entweder werden die FlexiCard von Hand in den Umschlag geschoben und ein Mitarbeiter vergisst immer die karten beizufügen oder die Befüllung der Briefumschläge erfolgt automatisiert, sprich irgendeine Form von Anlage, die dies selbstsständig macht. Aber das gibt auch keinen Sinn, denn bei sowas müsste der Brief auch gewogen werden..
    Ich glaube, ich rufe morgen mal an und frage nach wie das bei denen abläuft, interessiert mich wirklich!

Thorsten