-
Hallo,
das ist mal eine gute Nachricht, aber wieso bringt Siemens nun erneut eine neue Modellbezeichnung?
Die Features hören sich ganz nett an, aber das wird es auch schon gewesen sein, da es sich ja nach deiner Aussage um ein Low-Cost Modell handeln soll.
Da können wir uns aber auf die Zukunft freuen, die nächste S oder SL Generation wird dann einiges zu bieten haben..
Thorsten
-
Hallo,
welches Board verwendest du denn?
Ich vermute mal, dass die CPU einen Schaden hat, dass sie deswegen so heiss wird und auch nicht mehr die Leistung bringt.
Hast du SiSoft Sandra 2002?
Dann lass mal bitte den Prozessor Test laufen, dann siehst du wie schnell er wirklich ist.
Wenn zu langsam, dann Kühler ab und Lupe in die Hand, dann mal die Oberfläche anschauen, vielleicht ist da was defekt..
Thorsten
-
Hallo,
also erstmal verstehe ich gar nichts, du drückst dich etwas unverständlich aus.
Welchen CPU Lüfter hast du?
Ist dieser für den Athlon XP 2000+ ausgelegt?
Dann zu den Gehäuselüfter:
ein einziger nützt dir nichts, du brauchst mindestens zwei, einen, der vorne die kalte Luft ansaugt, einer auf der Rückseite, der die warme Luft hinaus bläst.
Thorsten
-
Hallo,
welche Seite du meinst weiss ich leider nicht.
Aber ich weiss, was an deinem 5110 defekt ist.
Das Leitgummi, welches zwischen Platine und Display liegt.
Dies bekommst du für ein paar Euros in Zubehörshops zu kaufen, ist recht einfach auszutauschen.
Thorsten
-
Hallo,
ich kann dir zwar keinen Raid Controller empfehlen, aber ich wollte mal nachfragen, was solch ein Controller genau bezwecken soll!
Soweit ich weiss, wird dies in Firmenservern zur Datenspiegelung eingesetzt, aber wozu brauche ich das zu Hause?
Ich mache ständig Datensicherung, somit bin ich gut vor einem Daten GAU geschützt.
Gibt es noch andere Vorteile?
Thorsten
-
Jochen
HI,
das ist wirklich seltsam, dass du deine FlexiCard noch nicht hast, immerhin warst du einer der Ersten, die sich dafür gemeldet hatten.
Wenn es Probleme gibt, melde dich, dann hast du eine FlexiCard am nächsten Tag!
Thorsten
-
Hallo,
solange die Händler keinen günstigen Einfkaufspreis haben, wird der Preiskampf noch etwas dauern, die Händler sollen ja auch was verdienen.;)
Das wir uns in einer anderen Zeit befinden kann ich auch nicht ganz verstehen, das 8850 war damals das, was nun das 8910 ist.
Ich hatte mal auf der Cebit mit einem Nokia Mitarbeiter gesprochen, das war 2001, über das 8850 und dessen Preis:
solch ein Handy ist eigentlich nur für Leute da, die Wert auf ihr Image legen, also Statussymbol. Wenn nun von heute auf morgen der Preis nachlassen werde, würden sich die ersten Besitzer geprellt fühlen, somit muss sowas ganz behutsam angepackt werden, auch aus diesem Grund kommt von dieser Serie nicht jedes halbes Jahr ein Nachfolger raus.
Thorsten
-
Hallo,
vielleicht überschlägt man sich, um eine eventuelle News als erster zu haben, das kenne ich, ist mir bestimmt auch schon passiert.
Aber man sollte auch erst von einer News sprechen, wenn sowas handfest ist.
Spekulationen bringen uns auf keine Fall weiter.
Thorsten
-
Hallo,
seltsam seltsam.
Da schein die Hotline ganz schön durcheinander gekommen zu sein!
Hattest du auch öfters nachgefragt, wo denn die FlexiCard bleibt?
Thorsten
-
Hallo,
immer diese Gerüchte.
Das 8910 gibt es ja im Nokia Online Shop, also kann es sich jeder dort bestellen!
Wenn dein Kumpel nun das 7650 bekommen sollte, hat der Händler gute Beziehungen, aber daran glaube ich vorerst nicht.
Denn es gibt hier im Forum genug Händler, die ebenfalls über gute Beziehungen verfügen, aber bisher noch kein 7650 zum Verkauf angbeoten haben.
Thorsten