-
Hallo,
wieso sollte es da hapern?
Du fährst mit dem Fahrzeug zu VW, frägst dort nach.
Wenn der Händler nett ist, beosrgt er dir ein Schreiben, wo drin steht, dass die US Abgasnorm X aus US mit Abgasnorm Z in Deutschland gleichzusetzen ist!
Sollte dies nicht machbar sein, lässt man den Abgaswert testen und sich dies in die Papiere eintragen.
Thorsten
-
Hallo,
sowas ist auf jeden Fall ärgerlich, ich hätte auch keine Lust ständig das Auto zu zerlegen oder den Notservice anzurufen, damit ich ein Birnchen wechseln kann!
Aber dies scheint in Mode zu kommen, immer mehr Hersteller füllen ihren Motorraum so sehr, dass man nicht mehr ohne Kenntnisse von hinten an die Scheinwerfer kommt.
Somit kann man dies nicht nur auf VW beziehen.
Thorsten
-
Hallo,
welches Betriebssystem hast du?
Windows XP?
Hast du deinen Rechner übertaktet?
Thorsten
-
Hallo,
ist schön zu hören, dass dies nun endlich mal geklärt ist.
Somit haben wir ein rechtskräftiges Urteil, hoffenlicht bekommen dies auch dies die Provider mit, die eine Deaktivierungsgebühr in ihrer Preisliste haben, damit diese abgeändert wird.
Thorsten
-
Hallo,
habe gerade meine Post durchgeschaut, und was war heute wieder dabei?
Eine Flexicard!
Wenn das so weiter geht, kann ich bald einen eplus Shop eröffnen:D
Thorsten
-
Hallo,
melde dich bitte Mal ob dies auch originale Displays sind und ob du weitere Displays von anderen Nokia Geräten zu dem guten Preis verkaufen kannst.
Thorsten
-
Hallo,
also das was ihr bisher erzählt im Bezug auf die US Version des Cabrios ist richtig.
Aber was die wenigsten wissen:
die Fahrzeuge, die nach US gehen, werden von allen möglichen Hersteller besser behandelt, sprich:
es wird mehr auf die Qualität geachtet, Konservierung ist stärker, da die meisten Fahrzeuge übers Meer in die Staaten gebracht werden, die Ausstattung ist höher wertiger, da die Ami`s verwöhnter sind.
Denke mal mit der Abgasnorm gibt s keine Probleme, die US Richtlinien sind zum Teil strenger als bei uns.
Thorsten
-
Hallo,
es schon unfair, um es Milde auszudrücken, was der Euro uns da beschert hab.
Die Umstellung auf eine einheitliche Währung innerhalb der EU Länder fand ich als sinnvoll, aber ich hätte nie gedacht, dass wie so sehr abgezockt werden.
Vorallem bei den Artikeln, die man für das tägliche Leben braucht, sprich Lebensmittel und Hygieneartikel, merkt man es sehr stark.
Bei den Luxusgütern dafür weniger, da hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Nur, wieso ändert daran niemand was?
Unsere Regierung ist hier gefragt!
Thorsten
-
Hallo,
ich finde es auch nicht gerade toll, dass die Logo`s, die nicht nach Vorgabe erstellt wurden, soviele Stimmen haben.
Damit möchte ich nicht die Ersteller der Grafiken angreifen.
Ich selbst habe keinen Vorschlag eingereicht, auch weiss ich, dass dies eine Menge Arbeit ist.
Aber wieso werden denn Regeln aufgestellt, an die sich keiner hält.
Wieo werden Regeln aufgestellt, die von keinem überprüft werden und dadurch der Vorschlag abgelehnt wird.
Ich versteh das nicht so recht
Thorsten
-
Hallo,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Doktorarbeit.
Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, denn wir sind noch länger hier, gar keine Frage!
Thorsten