Hallo,
ein Nachfragen schadet nicht, aber ob die gleich bei einem Neukunden kulant sind glaube ich mal nicht.
Thorsten
P.S. ich würde nie zum Monatsende einen Vertrag abschliessen, meist fallen die Handys im neuen Monat, da es neue Aktionen gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Nachfragen schadet nicht, aber ob die gleich bei einem Neukunden kulant sind glaube ich mal nicht.
Thorsten
P.S. ich würde nie zum Monatsende einen Vertrag abschliessen, meist fallen die Handys im neuen Monat, da es neue Aktionen gibt.
Hallo,
das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, somit kannst du ruhigen Gewissens die Lüftergitter heraus trennen.
Bitte vorher unbedingt alles ausbauen.
Thorsten
Hallo,
einen Athlon XP zu übertakten ist nicht gerade einfach.
Dazu musst du die Multiplikatorsperre an deiner CPU aufheben, dies ist mit einem grösseren Aufwand verbunden.
Eine Anleitung gibt es bei chip.de, tipp in die Suche einfach Athlon übertakten ein.
Dann kannst du noch den FSB erhöhen, sofern dein Board das mit macht.
Durch die Mehrleistung erwärmt dein Prozessor sich auch schneller, deswegen auf ausreichend Kühlung achten.
Achso, im Schnitt dürfte der Leistungsgewinn bei 10% liegen..
Thorsten
hallo,
also Marcus von MP Telecom konnte mir nicht helfen, wurde von ihm zu W-Support weitergeleitet.
Dort konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, den Schaltet können sie nicht bei Ericsson bestellen, bekam nur das Angebot, dass ich das GErät getauscht bekomme.
Durch den Umbau auf die weisse Beleuchtung kommen Kosten in Höhe von ca. 85€ auf mich zu.
Kann mir vielleicht jemand einen weiteren Ansprechpartner mitteilen oder mir weiter helfen?
Thorsten
Hallo,
kam gerade nach Hause und was finde ich vor?
Die FlexiCard, sogar in dreifacher Ausführung:D
Habe dann mal gerade bei der Hotline angerufen zwecks Kartenaktivierung und nachgefragt, wieso ich dreimal die FlexiCard bekommen hab.
Der Hotliner war sprachlos, scheinbar weiss nicht jeder was der andere tut obowhl es ein simples System ist, somit hätten drei verschiedene Mitarbeiter die FlexiCard für mich bestellt.
Nun gut, dann habe ich noch zwei auf Rerserve, als Entschädigung, dass beim ersten Mal der Brief leer war.
Thorsten
Hallo,
welche CPU hast du denn?
Thorsten
Hallo,
nun verstehe ich das ganze.
Werde morgen mal telefonieren..
Um den Taster zu wechseln muss man etwas auf der Platine löten, denke aber mal das wusstest du schon selbst.
Thorsten
Hallo,
ich hatte dort auch schon bestellt, es gab keine Probleme.
Nur die Lieferzeit war etwas lange für das 6210 Dummy in cybersilver.
Nach telefonischer Rücksprache kam es dann umgehend, da merkte ich sogar, dass der Laden ca. 25km von mir entfernt ist.
Leider wäre eine Abholung nicht möglich, nur Versand.
Thorsten
Hallo,
hatte heute mittag mein T66 auf superweisse Beleuchtung umgebaut, beim Zusammenbau ist der Taster dann abgebrochen, hatte den ganz vergessen..
Also hast du den Taster von Marcus bekommen?
Thorsten
Hallo,
also ich habe mich dieses Wochenende davon überzeugt, die Intel Pentium IV laufen mehr als stabil.
Hatte bisher mit meinem Athlon kaum oder fast keine Probleme, aber mir geht es um die Leistung.
Da hat Intel klar die Nase vorn.
Auch mit der Abwärme, das nervt mich beim Athlon auch extrem..
Thorsten