Beiträge von Thorsten

    Hallo,


    hatte heute mittag mein T66 auf superweisse Beleuchtung umgebaut, beim Zusammenbau ist der Taster dann abgebrochen, hatte den ganz vergessen..
    Also hast du den Taster von Marcus bekommen?


    Thorsten

    Hallo,


    also ich habe mich dieses Wochenende davon überzeugt, die Intel Pentium IV laufen mehr als stabil.
    Hatte bisher mit meinem Athlon kaum oder fast keine Probleme, aber mir geht es um die Leistung.
    Da hat Intel klar die Nase vorn.
    Auch mit der Abwärme, das nervt mich beim Athlon auch extrem..


    Thorsten

    Hallo,


    ich sage es mal so:
    durch den Ausbau aller Komponenten, der ja bei arbeiten am Gehäuse mit dem Dremel erforderlich ist, wirst du auf jeden Fall die Garantie verlieren.
    Aber fünf Jahre ist eh zu lange für einen Rechner - ich bin zumindest alle zwei drei Monate was am erneuern..


    Thorsten

    Hallo,


    was mir auf jeden Fall wichtig ist, dass das Board USB 2.0 hat (für Zukunft), DDR RAM und nach Möglichkeit LAN on Board sowie Optionen zum Übertakten. Dabei sollte das Board noch stabil arbeiten, sonst kann ich bei meinem Athlon XP bleiben. :D


    Thorsten

    Hallo,


    ich suche für das T66 den laut/leise Regler, der auf der Platine sitzt!
    Grund: habe gerade bemerkt, dass der Taster abgebrochen ist!
    Es handelt sich dabei um eine Einheit, die auf die Platine aufgelötet wurde!
    Wer kann mir helfen oder wer kann mir einen Händler empfehlen, der mein T66 repariert?


    Thorsten

    Hallo,


    wie Chip.de geschrieben und getestet hat, wäre das BT Modul bei dem Intel Board dabei, bei der AMD Version demnächst.
    Dass das Board nur vier IRQs hat habe ich nicht gewusst, ist ja nicht so toll.
    Gibt es noch ein anderes empfehlenswertes Board?


    Thorsten

    Hallo,


    ich habe heute Mittag mein T66 auf superweisse Beleuchtung umgebaut, anschliessend wollte ich davon auch Bilder machen.
    Also DigiCam habe ich eine Sony P5.
    Die Bilder waren nicht so toll, die Farbe der Beleuchtung konnte man nicht optimal erkennen - wer kann mir Tipps geben, worauf ich achten soll?
    Eventuell auf Lichtverhältnisse?


    Thorsten