Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich sage es mal so:
    durch den Ausbau aller Komponenten, der ja bei arbeiten am Gehäuse mit dem Dremel erforderlich ist, wirst du auf jeden Fall die Garantie verlieren.
    Aber fünf Jahre ist eh zu lange für einen Rechner - ich bin zumindest alle zwei drei Monate was am erneuern..

Thorsten

Hallo,

was mir auf jeden Fall wichtig ist, dass das Board USB 2.0 hat (für Zukunft), DDR RAM und nach Möglichkeit LAN on Board sowie Optionen zum Übertakten. Dabei sollte das Board noch stabil arbeiten, sonst kann ich bei meinem Athlon XP bleiben. :D

Thorsten

Hallo,

ich suche für das T66 den laut/leise Regler, der auf der Platine sitzt!
    Grund: habe gerade bemerkt, dass der Taster abgebrochen ist!
    Es handelt sich dabei um eine Einheit, die auf die Platine aufgelötet wurde!
    Wer kann mir helfen oder wer kann mir einen Händler empfehlen, der mein T66 repariert?

Thorsten

Hallo,

wie Chip.de geschrieben und getestet hat, wäre das BT Modul bei dem Intel Board dabei, bei der AMD Version demnächst.
    Dass das Board nur vier IRQs hat habe ich nicht gewusst, ist ja nicht so toll.
    Gibt es noch ein anderes empfehlenswertes Board?

Thorsten

Hallo,

ich habe heute Mittag mein T66 auf superweisse Beleuchtung umgebaut, anschliessend wollte ich davon auch Bilder machen.
    Also DigiCam habe ich eine Sony P5.
    Die Bilder waren nicht so toll, die Farbe der Beleuchtung konnte man nicht optimal erkennen - wer kann mir Tipps geben, worauf ich achten soll?
    Eventuell auf Lichtverhältnisse?

Thorsten

Hallo,

ich finde das MT50 für ein gelunges Handy, für mich bietet es zwar fehlende Funktionen, aber bei diesem Preis kann man sich nicht beschweren.
    Die Beleuchtung gefällt mir super gut, kommt besser rüber als das orange.
    Die LEDs leuchten so wie bei meinem Sl45i, da musst ich auch nachhelfen.

Thorsten

Hallo zusammen,

ich bin nun am Überlegen, mir die oben genannte Konfiguration zu kaufen.
    Nun meine Frage:
    der Pentium IV mit 1.6 Ghz und Northwood Kern arbeitet mit einem FSB von 400 Mhz (4 * 100), das MSI Board unterstützt aber den neuen FSB von 533 Mhz (4 * 133).
    Kann man bei dem MSI Board dann den FSB herabsetzen?
    Das Board wäre Bluetooth on Board genau richtig.

Thorsten