Beiträge von Thorsten

Hallo,

man sollte den Vertrag auch nicht im Laden kündigen, sondern schriftlich.
    Wie es ausschaut, muss dein Kumpel den Vertrag nun um ein Jahr weiter laufen lassen, oder er beisst in den sauren Apfel und verlängert um zwei Jahre und bekommt ein subventioniertes Handy.

Thorsten

HI Jochen,

lass dir nur Zeit beim Arbeiten, bis jetzt war noch keine Post bei mir da wegen der FlexiCard und wird auch nicht mehr kommen, da es schon etwas spät ist.

Thorsten

Hallo,

also das Gespräch von einer zweiten Farbvariante hatte ich bei HK ebenfalls verfolgt, aber das scheint im Sand verlaufen zu sein.
    Von einer Oberschale, welche nicht von Ericsson bzw SonyEricsson ist, halte ich nicht zu viel, kommt halt auf die Verabeitung und die Passgenauigkeit an.

Thorsten

Hallo,

mal abwarten, denke nicht, dass die Provider diese Lösung ihren Kunden vorenthalten möchten.
    Ab 1.6. soll ja "nur" eine Testphase sein, ab 1.8. für jeden.
    Denke dann mal, dass die Provider zu einem späteren Zeitpunkt nachziehen werden;)

Thorsten

Hallo,

darauf kann ich dir keine genaue Antwort geben, da die meisten - so wie ich auch - bei eplus direkt Kunde sind.
    Einfach bei deinem Provider nachfragen, früher oder später werden dieses die FlexiCard auch anbieten..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andre

Aber ein drittes Mal anrufen ist mir auch zu blöd. Steht ja schließlich alles in meiner Kundendatei.

Hallo,

was ist so schlimm beim dritten Anruf?
    Auch wenn es der elfte Anruf wäre, es ist dein Recht an einem neuen Produkt dein Interesse zu zeigen.

Thorsten