ZitatOriginal geschrieben von YKC
also auf velour einlagen habe ich ehrlichgesagt kein bock.:(
Hallo,
das ist halt der Nachteil bei Nachbauoberschalen.
Würde mal gerne die Passgenauigkeit live sehen..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
also auf velour einlagen habe ich ehrlichgesagt kein bock.:(
Hallo,
das ist halt der Nachteil bei Nachbauoberschalen.
Würde mal gerne die Passgenauigkeit live sehen..
Thorsten
Hallo,
man sollte den Vertrag auch nicht im Laden kündigen, sondern schriftlich.
Wie es ausschaut, muss dein Kumpel den Vertrag nun um ein Jahr weiter laufen lassen, oder er beisst in den sauren Apfel und verlängert um zwei Jahre und bekommt ein subventioniertes Handy.
Thorsten
HI Jochen,
lass dir nur Zeit beim Arbeiten, bis jetzt war noch keine Post bei mir da wegen der FlexiCard und wird auch nicht mehr kommen, da es schon etwas spät ist.
Thorsten
Hallo,
danke für den Link, ich glaube ich werde mir die DVD`s auch zulegen, hatte BTTF immer gerne geschaut..
Fande es richtig schade, dass es davon keine aktuelle Fortsetzung mehr gibt..
Thorsten
Hallo,
also das Gespräch von einer zweiten Farbvariante hatte ich bei HK ebenfalls verfolgt, aber das scheint im Sand verlaufen zu sein.
Von einer Oberschale, welche nicht von Ericsson bzw SonyEricsson ist, halte ich nicht zu viel, kommt halt auf die Verabeitung und die Passgenauigkeit an.
Thorsten
Hallo,
mal abwarten, denke nicht, dass die Provider diese Lösung ihren Kunden vorenthalten möchten.
Ab 1.6. soll ja "nur" eine Testphase sein, ab 1.8. für jeden.
Denke dann mal, dass die Provider zu einem späteren Zeitpunkt nachziehen werden;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Noch sind viele User online, aber die Schreiber sind weg.
Hallo,
das ist richtig, der Mann mit den meisten Postings ist nun bei TT!:D
Thorsten
Hallo,
darauf kann ich dir keine genaue Antwort geben, da die meisten - so wie ich auch - bei eplus direkt Kunde sind.
Einfach bei deinem Provider nachfragen, früher oder später werden dieses die FlexiCard auch anbieten..
Thorsten
HI Michl,
solltest du Recht haben mit deiner Aussage, so wäre dies sehr schön.
Warten wir einfach mal ab, ich mache mir nun keinen Stress mehr..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Aber ein drittes Mal anrufen ist mir auch zu blöd. Steht ja schließlich alles in meiner Kundendatei.
Hallo,
was ist so schlimm beim dritten Anruf?
Auch wenn es der elfte Anruf wäre, es ist dein Recht an einem neuen Produkt dein Interesse zu zeigen.
Thorsten