Beiträge von Thorsten

Hallo,

bei mir ist die Post auch durch, leider war keine FlexiCard dabei!
    Einfach mal abwarten, mit Glück morgen.

Zu den 16k und 32k Karten:
    anfangs war ich auch auf die 32k "scharf", mittlerweile ist mir das egal - jedes ansändige Handy kann Nummern und Nachrichten im internen Speicher verwalten.

Thorsten

Hallo,

ich finde die Lösung, wie es derzeit mit Sony, Ericsson und SonyEricsson gelöst wird am sinnvollsten.
    Die einzel Firmen Sony und Ericsson haben sich zu SonyEricsson zusammengefasst und werden unter diesem Label neue Produkte heraus bringen.
    Nun noch ein Ericsson Forum am Leben zu halten finde ich nicht ideal, auch wenn zu Zeiten von HK das Ericsson Forum gut besucht war.
    Die meisten User, die ein Ericsson haben, sind Freaks und kennen ihr Handy auswendig.
    Auch war das Ericsson Forum auf Grund seines Archives recht gross, viel aktuelles gab es aber nicht zu berichten. Somit konnte man als Ericsson Neuling ohne weiteres für seine Probleme eine Lösung finden.
    Nur wird es so schnell kein so grosses Archiv mehr geben!

Thorsten

Hallo,

man sollte den Vertrag auch nicht im Laden kündigen, sondern schriftlich.
    Wie es ausschaut, muss dein Kumpel den Vertrag nun um ein Jahr weiter laufen lassen, oder er beisst in den sauren Apfel und verlängert um zwei Jahre und bekommt ein subventioniertes Handy.

Thorsten

HI Jochen,

lass dir nur Zeit beim Arbeiten, bis jetzt war noch keine Post bei mir da wegen der FlexiCard und wird auch nicht mehr kommen, da es schon etwas spät ist.

Thorsten

Hallo,

also das Gespräch von einer zweiten Farbvariante hatte ich bei HK ebenfalls verfolgt, aber das scheint im Sand verlaufen zu sein.
    Von einer Oberschale, welche nicht von Ericsson bzw SonyEricsson ist, halte ich nicht zu viel, kommt halt auf die Verabeitung und die Passgenauigkeit an.

Thorsten

Hallo,

mal abwarten, denke nicht, dass die Provider diese Lösung ihren Kunden vorenthalten möchten.
    Ab 1.6. soll ja "nur" eine Testphase sein, ab 1.8. für jeden.
    Denke dann mal, dass die Provider zu einem späteren Zeitpunkt nachziehen werden;)

Thorsten

Hallo,

darauf kann ich dir keine genaue Antwort geben, da die meisten - so wie ich auch - bei eplus direkt Kunde sind.
    Einfach bei deinem Provider nachfragen, früher oder später werden dieses die FlexiCard auch anbieten..

Thorsten