Beiträge von Thorsten

Hallo,

also ich kann euch nicht verstehen, ständig die Hosentasche vollgestopft zu haben, um immer alle Netze dabei zu haben bzw andere Gründe.
    Ich habe immer ein Handy bei mir, dass sollte auch jedem genügen!
    Ich dachte auch mal, ich brauche zwei Handys ständig bei mir, ist aber quatsch.
    Habe einen D2 Vertrag und eplus, D2 weil der komplette Freundeskreis die Nummer hatte und eplus zum anrufen da Profesionel XL.
    Das wurde mir dann zu dumm, habe die D2 Karte in Schublade verfrachtet, allen die neue Nummer mitgeteilt und gut ist es.
    Wenn ich dann mal kein Netz haben sollte mit eplus kann ich es auch nicht ändern, nur lasse ich mich nicht von einem Handy zum Sklaven machen.

Zur Zeit habe ich ein T66 in der Hosentasche, ist wirklich nicht spürbar und zum Telefonieren ausreichend.
    Wenn ich weiss, ich brauche ein Gerät unterwegs um meine eMails zu checken fahre länger weg, kommt das T68i in die Hosentasche.

Thorsten

Hallo,

also damit hatte ich bisher keine Probleme, auch nicht bei anderen Geräten.
    Ich gehe meist so vor, dass ich das Display mit einem fusselfreien TUch reinige sowie das Displayglas von innen.
    Somit sollten keine Staubkörnchen mehr drin bleiben.
    Eventuell war auch deine Tastaturmatte oder sonst ein Bauteil in der Nähe des Displays verschmutzt und duch den Druck des Zusammendrückens hat sich der Staub neu verteilt.

Thorsten

Hallo maestro,

hatte bisher kein 8310 zu polieren gehabt, kann darüber nicht berichten.
    Eventuell liegt es am Material des Displayglases, wie beim SL45(i) - wenn man darauf Displex benutzt wird das Display stumpf und es bilden sich Schlieren.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    ich kenne kein Shop, der die Scheiben führt, aber ich denke so ca 10 Euro würde es kosten

Hallo,

10€ wäre ein guter Preis, denke aber mal, dass es für diesen Preis kein original Nokia Displayglas sein wird.
    Ersatzteile für das 6310(i) zu bekommen ist eh noch etwas schwer, versuche mal einfach mehrere Vorgänge mit deiner Zahnpasta oder greif zu Displex.
    Normal gehen alle Kratzer raus!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenigsten gibt es ein Rundschreiben an die betroffenen Personen, und nicht wie es oft passiert, das es stillschweigend bei der nächsten Inspektion behoben wird.

Hallo,

vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Polo`s nun drei bis vier Jahre alt sind und recht selten für eine Inspektion zu VW gebracht werden.
    Bisher hat meine Freundin kein Schreiben erhalten, wird aber wohl auch noch die Tage kommen..

Thorsten

Hallo,

welches Handydisplay hat denn Kratzer?
    Nicht jedes Display verträgt sich mit Displex, zum Beispiel greift Displex das Siemens Sl45(i) Display stark an - somit wird die Behandlung schlimmer.

Thorsten

Hallo,

bei mir ist die Post auch durch, leider war keine FlexiCard dabei!
    Einfach mal abwarten, mit Glück morgen.

Zu den 16k und 32k Karten:
    anfangs war ich auch auf die 32k "scharf", mittlerweile ist mir das egal - jedes ansändige Handy kann Nummern und Nachrichten im internen Speicher verwalten.

Thorsten

Hallo,

ich finde die Lösung, wie es derzeit mit Sony, Ericsson und SonyEricsson gelöst wird am sinnvollsten.
    Die einzel Firmen Sony und Ericsson haben sich zu SonyEricsson zusammengefasst und werden unter diesem Label neue Produkte heraus bringen.
    Nun noch ein Ericsson Forum am Leben zu halten finde ich nicht ideal, auch wenn zu Zeiten von HK das Ericsson Forum gut besucht war.
    Die meisten User, die ein Ericsson haben, sind Freaks und kennen ihr Handy auswendig.
    Auch war das Ericsson Forum auf Grund seines Archives recht gross, viel aktuelles gab es aber nicht zu berichten. Somit konnte man als Ericsson Neuling ohne weiteres für seine Probleme eine Lösung finden.
    Nur wird es so schnell kein so grosses Archiv mehr geben!

Thorsten