Hallo,
dass der Akku einfach so den Geist aufgibt, glaube ich nicht!
Ich vermute mal ein Kontaktproblem - reinige wie T-Bold47 es beschrieben die Kontakte.
Sollte noch Garantie auf dem Gerät sein, suche am Besten mal ein NSC auf..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dass der Akku einfach so den Geist aufgibt, glaube ich nicht!
Ich vermute mal ein Kontaktproblem - reinige wie T-Bold47 es beschrieben die Kontakte.
Sollte noch Garantie auf dem Gerät sein, suche am Besten mal ein NSC auf..
Thorsten
Hallo,
hoffensichtlich hat Nokia wieder Probleme mit der Qualität der LEDs, wie zu Zeiten des 8850.
Damals nannten sie das Fertigungstoleranzen, einmal hatte man ein blau/weiss beleuchtetes 8850, nach Austausch des Gerätes leuchtet das Handy grün/weiss.
Thorsten
Hallo,
das sind ja schon recht viele Tastenkombinationen die ihr da ja kennt!
Vielleicht könnte man diese aber alle zusammenfassen, nach Betriebssysytem / Software geordnet.
Somit behält man den Überblick..
Thorsten
Hallo,
wenn du eine kopiergeschützte Audio CD versucht als MP3 zu rippen, sieht es sehr schlecht aus, egal welches Programm man benutzt.
Grund dafür ist, dass der PC kein Audio CD erkennt und nicht weiss, wie er die CD zuordnen soll.
Aber es gibt auch Ausnahmen, da kommt es auf die Hardware, als CD bzw DVD Laufwerk an.
Thorsten
Das ist richtig,
eigenes Haus oder Eigentumswohnung sind die effiktivisten Anlagemöglichkeiten.
Trotz der grossen Werbeaktion der Riester Renter bin ich davon etwas enttäuscht.
Auch finde ich, dass die meisten darüber nicht richtig aufgeklärt wurden bzw wurden nur wenige Alternativen vorgeschlagen um ein Vermögen für die Zukunft aufzubauen.
Thorsten
Hallo,
meiner Meinung nach, lohnt sich die Riester Rente, wenn überhaupt, für Ältere.
Ich bin nun 22 Jahre, werde auf keinen Fall die Riester Rente abschliessen, habe mir mal ausgerechnet was ich selbst bis zum Rentenalter in etwa zahlen würde und dafür erhalte - das lohnt sich nicht.
Ich habe nun für 12 Jahre einen Fonds laufen, danach bin ich Mitte 35 und da kann man Geld gut brauchen, etwa für ein Haus oder ähnliches.
Thorsten
Hallo,
witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!
Thorsten
Hallo,
habe gerade Post von eplus erhalten.
bla bla bla als Anlage erhalten Sie Ihre Flexi Card bla bla bla.
Doch wo ist die Flexi Card?
Sie ist nicht im Brief - das ist ja toll!
Anruf bei der Hotline meinte, dass es noch zu Problemen kommen kann mit dem Versand der Flexi Card, super, aber vergessen die Karte hineinzumachen darf doch nicht passieren..
Thorsten
Hallo,
also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen da in meiner Nähe ein paar Sender ausgefallen waren.
Nebenbei hatte ich mal nach meine FlexiCard gefragt, wo diese denn bleibt!
Der freundliche Hotliner hatte im System geschaut, dort stand, dass die Karte auf dem Weg zu mir sei.;)
Also wird es noch was, bis zum Wochenende düfte ich die Karte dann haben.
Thorsten
Hallo,
langsam gibt es wieder gute Neuigkeiten!
Ich warte nun mal ab, was im Juni noch alles über das 8910 raus kommt, wenn das Gerät erst im Herbst zu grossen Stückzahlen kommen sollte, dann werde ich wohl zu einem Importgerät greifen und die deutsche Software aufspielen lassen..
Thorsten