Beiträge von Thorsten

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 6150, welches ich gerne geairbrusht hätte, in tiefschwarz metallic.
    Wer kann mir einen guten Airbrusher empfehlen, der sauber arbeitet und auch preislich interessant ist?


    Thorsten

    Hallo,


    dass der Akku einfach so den Geist aufgibt, glaube ich nicht!
    Ich vermute mal ein Kontaktproblem - reinige wie T-Bold47 es beschrieben die Kontakte.
    Sollte noch Garantie auf dem Gerät sein, suche am Besten mal ein NSC auf..


    Thorsten

    Hallo,


    hoffensichtlich hat Nokia wieder Probleme mit der Qualität der LEDs, wie zu Zeiten des 8850.
    Damals nannten sie das Fertigungstoleranzen, einmal hatte man ein blau/weiss beleuchtetes 8850, nach Austausch des Gerätes leuchtet das Handy grün/weiss.


    Thorsten

    Hallo,


    wenn du eine kopiergeschützte Audio CD versucht als MP3 zu rippen, sieht es sehr schlecht aus, egal welches Programm man benutzt.
    Grund dafür ist, dass der PC kein Audio CD erkennt und nicht weiss, wie er die CD zuordnen soll.
    Aber es gibt auch Ausnahmen, da kommt es auf die Hardware, als CD bzw DVD Laufwerk an.


    Thorsten

    Das ist richtig,


    eigenes Haus oder Eigentumswohnung sind die effiktivisten Anlagemöglichkeiten.
    Trotz der grossen Werbeaktion der Riester Renter bin ich davon etwas enttäuscht.
    Auch finde ich, dass die meisten darüber nicht richtig aufgeklärt wurden bzw wurden nur wenige Alternativen vorgeschlagen um ein Vermögen für die Zukunft aufzubauen.


    Thorsten

    Hallo,


    meiner Meinung nach, lohnt sich die Riester Rente, wenn überhaupt, für Ältere.
    Ich bin nun 22 Jahre, werde auf keinen Fall die Riester Rente abschliessen, habe mir mal ausgerechnet was ich selbst bis zum Rentenalter in etwa zahlen würde und dafür erhalte - das lohnt sich nicht.
    Ich habe nun für 12 Jahre einen Fonds laufen, danach bin ich Mitte 35 und da kann man Geld gut brauchen, etwa für ein Haus oder ähnliches.


    Thorsten

    Hallo,


    witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
    Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!


    Thorsten

    Hallo,


    habe gerade Post von eplus erhalten.
    bla bla bla als Anlage erhalten Sie Ihre Flexi Card bla bla bla.
    Doch wo ist die Flexi Card?
    Sie ist nicht im Brief - das ist ja toll!
    Anruf bei der Hotline meinte, dass es noch zu Problemen kommen kann mit dem Versand der Flexi Card, super, aber vergessen die Karte hineinzumachen darf doch nicht passieren..


    Thorsten