-
Hallo,
wie ich diesen Bericht verstehe, habt ihr alle am Thema vorbei gelesen.
Es geht hier um Ericsson allgemein, nicht nur um Handys.
Ericsson deckt eine breite Produktpalette ab..
Laut Verkaufszahlen für das 1. Quartal muss sich Sony Ericsson ziemlich gut verkauft haben, also eine Steigerung erzielt haben.
Thorsten
-
Hallo,
du musst dann I-Mode buchen, dieser Service läuft dann auf beiden Karten.
Wird halt nur von entsprechenden Handys unterstützt, wie zum Beispiel das Nec N21i.
Das T68 kann kein I-Mode, aber telefonieren etc. kannst du mit dieser Karte trotzdem.
Thorsten
-
HI Jochen,
mir wäre es ja egal gewesen, ob die Karte nun eine Woche früher oder später kommt, nur ein Brief zu erhalten, hier ist ihre Flexi Card aber keine Flexi Card drin, dass ist wohl der Hohn überhaupt.
Thorsten
-
Hallo,
ist aber verdächtig günstig..
Ist 1/3 unter aktuellem Preis, hoffentlich ist da nichts faul!
Thorsten
-
Hallo,
zeige den Vorfall bei der Polizei an, informiere deine Versicherung .
Dann würde ich den grün-weissen Männchen mal richtig auf die Füsse treten, nicht dass sie noch vergessen, was sie ermitteln sollen. Das heisst, nerven nerven nerven.
Thorsten
P.S. jeder vernünftige Landkreis bietet die Möglichkeit online nach freien Kennzeichen zu schauen.
-
Hallo,
wie alt ist denn deine IBM Festplatte?
IBM hatte mal eine zeitlang eine fehlerhafte Serie von Festplatte produziert, fiel im Einsatz entweder duch ein klappern auf oder durch ein immer lauter werdendes Laufgeräusch (war bei mir).
Thorsten
-
Hallo,
scheinbar war der Nokia Programmierer auf der gleichen Schule wie unser guter Billy!
Chico`s Probleme kenne ich sonst nur von meinem Windows Rechner:D
Thorsten
-
Hallo,
also da ich ja nun nicht der Einzige bin, der diesen lächerlichen Brief ohne Flexi Card bekommen hat, werde ich morgen bei der Hotline Druck machen.
Komm nun bitte keiner, das wäre nicht richtig - ist ungefähr das gleiche, wenn man ein Auto ohne Motor bekommt.
Thorsten
-
Hallo Meilow,
danke für den Tipp, die Seite macht mal einen seriösen Eindruck.
Werde dann das Gehäuse meines 6150 dort airbrushen lassen..
Thorsten
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6150, welches ich gerne geairbrusht hätte, in tiefschwarz metallic.
Wer kann mir einen guten Airbrusher empfehlen, der sauber arbeitet und auch preislich interessant ist?
Thorsten