-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
So wie es aussieht scheint es dazu aber wohl keine befridigende allgemeingültige Lösung zu geben.
Hallo,
das ist richtig, man kann es nicht jedem Recht machen.
Dies ist nun mal ein neues Forum.
Ich habe auch einen neuen Namen, meinen Real Name.
Eventuell habe ich auch dem einen anderen User weggeschnappt, aber nicht mit Absicht.
Das mit Dr Zuzelbach war halt was nicht vergleichbares, da solch ein Namen einmalig ist.
Thorsten
-
Hallo,
ich schliesse mich auch mal an und veröffentliche mein Alter:
ich bin 22 Jahre alt, das geht noch bis in den Herbst.
Thorsten
-
Hallo,
gut, das ist eure Meinung, ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich erstmal das Leitergummi wechseln würde.
Thorsten
-
Hallo,
es kann schon möglich sein, dass die LEDs je nach Lichtverhältnisse etwas anders scheinen, Grund dürfte das Display sein, dass eventuell die Farbe der LEDs etwas verändert.
Aber es dürfte auf keinen Fall zwei verschieden Sorten von LEDs in einem Handy verbaut werden, so wie bei roesi`s 9210.
Da kann man wieder erneut Nokia`s Qualitätsstandard bestaunen:(
Thorsten
-
Hallo,
ich habe diese Diskussion nun auch schon länger verfolgt, sehe nun das Dr. Zuzelbach bei uns registriert ist, seit gestern.
Was ich mich aber frage, wieso konnte Dr. Zuzelbach sich nicht gleich persönlich darüm kümmern, also per eMail wie es von den Mods und Admins öfters in diesem Thread erwähnt wurde.
Denke mal, dass dann einiges schneller abgelaufen wäre bzw einige Action nicht nötig gewesen wäre.
Thorsten
-
Hallo,
ich denke mal nicht, dass die meisten durch pushen ihre Postings erhöhen wollen!
Schaut euch doch mal die 10 TTler an, die am meisten posten - sie tragen immer positiv durch ihre Postings bei.
Was *T.R.* durch sein Posting meint, sind meist Ausnahmen, denke mal, dass dies Leute sind, die einfach nur höflich miteinander umgehen, wie im Alltag auch.
Ich sage jedenfalls DANKE wenn mir jemand ein Gefallen tut.
Thorsten
-
Hallo,
hast du mal versucht, nur ein CD Laufwerk zu betreiben?
Funktioniert es dann?
Probiere das auch mal mit einem anderen IDE Kabel!
Thorsten
-
Hallo,
also ich nutze seit Ewigkeiten CD-Rs von Platinum, bin mit diesen Rohlingen mehr als zufrieden.
Sehr wenig fehlerhafte Rohlinge und laufen zu 95% überall.
Was auch ok ist, sind Rohlinge von Verbatim.
Aber die gibt es nicht überall und da ich einen Promarkt 10min von mir enfternt habe passt das schon mit den Platinum Rohlingen.
Thorsten
-
Hallo,
ich würde erstmal das Leitergummi ersetzten, mit Glück ist damit dieser Fehler behoben.
Display kann man immer noch tauschen.;)
Thorsten
-
Hallo,
ich wollte damals mein goldenes T68 mit einer schwarzen Oberschale ausstatten.
Farbe wäre dann klaivierlack schwarz geworden, aber durch den Wechsel auf T68i hatte sich das erledigt.
Thorsten