-
Hallo,
also verschrotten brauch man das 3210 auf keinen Fall, ein Display kostet nicht die Welt.
Dann hat man ein günstiges Ersatzhandy oder verkauft es weiter..
Ich kann dir ja ein Leitergummi zusenden, wenn es das nicht war, schickst du das Leitergummi mit 3210 einfach zurück:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
[[/B][/QUOTE
E+ verarscht wieder mal seine Kunden"....alles schon da gewesen...also max 48h hinnehmen und freuen, wenn es früher funzt]:D
[/B]
Hallo,
wir wissen nun Bescheid, dass wir die Hotliner nicht für enst nehmen können, nur was ist mit den weiteren Kunden?
Die nicht die Möglichkeit haben, sich über Newsgroup informationen zu verschaffen?
Denke mal eher, eplus sollte mal schnellstens alle Hotliner auf den gleichen Wissensstand bringen!
Thorsten
-
HI Memphis,
nur mal zur Information:
es gibt auch gute Kunden aus dem Saarlannd, die eplus finanzieren.
Thorsten
-
Hallo,
was ist mit dem DMA Modus?
Thorsten
-
Hallo Daddy Cool,
das hört sich alles etwas seltsam an.
Denke mal nicht, dass irgendjemand als Langeweile deinen Server hackt, es sei du hast was besonderes drauf liegen, was gerade jemandem nicht passt.
Was ich aber nicht ganz verstehe:
es hört sich an, als ob du bei einem Provider bist, aber wie kommst du dann an die Info`s, dass sie neue Platten haben?
Thorsten
-
Hallo,
ist es nun das Display, was defekt ist?
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, dass es das Leitgummi ist.
Display kann natürlich auch defekt sein, dann wären aber die Anzeichen anders.
Zum Beispiel wären bestimmte bereiche ständig nicht mehr zu sehen und nicht kurzzeitig.
Thorsten
-
Hallo,
ich denke mal, das Sony Ericsson mit einem Nachfolger für das T68i noch etwas Zeit.
Bisher hat die Konkurenz nichts vergleichbares im Angebot und es wird auch noch etwas dauern, bis es soweit ist.
Weihnachten wäre aber eventuell eine Neuheit drin, aber ich vermute dass es erst zur Cebit 2003 soweit sein wird.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe nun seit fast einer Woche auch das T66 in silver supreme und bin sehr zufrieden damit.
Die angegeben Stand-By Zeit von 150h erreiche ich aber nicht, maximal steht 113h auf dem Display wenn der Akku geladen ist.
Mit meiner Nutzung hält das Gerät zwei Tage, ist rund um die Uhr an, ca. 10 bis 15 SMS senden oder empfangen, 1 bis 1,5h telefoniern.
Ist eigentlich in vollkommen in Ordnung für diese Gerät.
Was mich halt sehr stört, dass ich nicht mehrere Rufnummern zu einem Namen zuordnen kann.
@ me too
Weisse Beleuchtung sieht bestimmt auch gut aus, werde meine Beleuchtung nächste Woche mal ändern, dann gibt es Bilder, entweder superblau oder superweiss, überlege noch.
Diet
Die Anrufabwimmler-Funktion habe ich an diesem Gerät nicht probiert, kenne sie nur von anderen Handys, etwa dem SL45i. Denke aber mal, dass sie von der Funktion gleich sind.
Thorsten
-
Hallo,
das ist nun mal eine gute Nachricht über das 8910.
Warte nun mal den Testbericht von unserem John ab, schaue mir dann noch Johns 8910 live an und werde dann entscheiden, ob ich es mir auch bestellen werde.
Thorsten
-
Hallo,
heute bekam ich einen Rückruf als Entschuldiung zum Vorfall mit der FlexiCard.
Brachte mir zwar nichts, denn die FlexiCard habe ich noch immer nicht.
Anfang nächster Woche werden wieder FlexiCard verschickt, da soll meine nun endlich dabei sein sowie die weiteren Kunden, deren Karten im Brief vergessen wurden.
Thorsten