Beiträge von Thorsten

    Hallo,


    das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
    Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
    Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
    Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.


    Thorsten

    Hallo,


    es kommt nun auf die Verfügbarkeit an und ab wann die Läden bzw Provider das 8910 ins Angebot nehmen werden.
    Fallen wird es auf jeden Fall, zwar die erste Zeit nicht viel, aber wann es soweit ist, ist nun schwer zu sagen.
    Vorallem, weil es ständig neue Gerüchte um das 8910 gibt, siehe den Thread mit 100 Stück für Europa.


    Thorsten

    Hallo,


    also verschrotten brauch man das 3210 auf keinen Fall, ein Display kostet nicht die Welt.
    Dann hat man ein günstiges Ersatzhandy oder verkauft es weiter..
    Ich kann dir ja ein Leitergummi zusenden, wenn es das nicht war, schickst du das Leitergummi mit 3210 einfach zurück:D


    Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    [[/B][/QUOTE
    E+ verarscht wieder mal seine Kunden"....alles schon da gewesen...also max 48h hinnehmen und freuen, wenn es früher funzt]:D :D [/B]



    Hallo,


    wir wissen nun Bescheid, dass wir die Hotliner nicht für enst nehmen können, nur was ist mit den weiteren Kunden?
    Die nicht die Möglichkeit haben, sich über Newsgroup informationen zu verschaffen?
    Denke mal eher, eplus sollte mal schnellstens alle Hotliner auf den gleichen Wissensstand bringen!


    Thorsten

    Hallo,


    ist es nun das Display, was defekt ist?
    Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, dass es das Leitgummi ist.
    Display kann natürlich auch defekt sein, dann wären aber die Anzeichen anders.
    Zum Beispiel wären bestimmte bereiche ständig nicht mehr zu sehen und nicht kurzzeitig.


    Thorsten

    Hallo,


    ich denke mal, das Sony Ericsson mit einem Nachfolger für das T68i noch etwas Zeit.
    Bisher hat die Konkurenz nichts vergleichbares im Angebot und es wird auch noch etwas dauern, bis es soweit ist.
    Weihnachten wäre aber eventuell eine Neuheit drin, aber ich vermute dass es erst zur Cebit 2003 soweit sein wird.


    Thorsten

    Hallo,


    ich habe nun seit fast einer Woche auch das T66 in silver supreme und bin sehr zufrieden damit.
    Die angegeben Stand-By Zeit von 150h erreiche ich aber nicht, maximal steht 113h auf dem Display wenn der Akku geladen ist.
    Mit meiner Nutzung hält das Gerät zwei Tage, ist rund um die Uhr an, ca. 10 bis 15 SMS senden oder empfangen, 1 bis 1,5h telefoniern.
    Ist eigentlich in vollkommen in Ordnung für diese Gerät.
    Was mich halt sehr stört, dass ich nicht mehrere Rufnummern zu einem Namen zuordnen kann.


    @ me too


    Weisse Beleuchtung sieht bestimmt auch gut aus, werde meine Beleuchtung nächste Woche mal ändern, dann gibt es Bilder, entweder superblau oder superweiss, überlege noch.


    Diet
    Die Anrufabwimmler-Funktion habe ich an diesem Gerät nicht probiert, kenne sie nur von anderen Handys, etwa dem SL45i. Denke aber mal, dass sie von der Funktion gleich sind.


    Thorsten