-
HI dabe76,
was einem ein Zugpferd nützt?
Imagewechsel würde ich im Fall SonyEricsson sagen!
Auch verstehe ich nicht, wieso du dich über teuere Handys aufregst - das SL45 war mit erscheinen auchn nicht günstig, trotzdem wurden mehr als genug Geräte dieses Tpys verkauft - wegen seinen Innovationen.
Farbdisplay braucht man nicht unbedingt, aber Bluetooth kann man in naher Zukunft mehr als brauchen, zum Beispiel für BT KFZ FSE.
Thorsten
-
Hallo,
ich bin mir gerade am Überlegen, ob ich mein T66 silver supreme auf weisse oder blaue Beleuchtung umbauen soll.
Ein blau beleuchtetes habe ich schon per Foto im HK Forum gesehen, ein weisses bisher nicht.
Wäre dankbar für eure Meinungen!
Thorsten
-
Hallo,
also nach meinen Informationen ist die V24 für S45 / ME45 immer noch die aktuellste verfügbare Software.
Thorsten
-
Hallo,
also ich denke schon, dass Siemens mit Hochdruck an einem vergleichbaren Gerät wie dem 7650 oder T68i arbeitet.
Zur Zeit hat Siemens kein Zugpferd mehr im Stall, dass für guten Umsatz sorgt.
Auch fehlt es an technischen Inovationen..
Warten wir mal ab
Thorsten
-
Hallo,
dir wird nichts anderes übrig bleiben, entweder mit dem Schaden zu leben oder ein Service Point aufsuchen, der für dich dann die Schale tauscht.
An Endkunden darf sowas nicht verkauft werden, auch ist mir bisher kein Händler bekannt, der sowas im Angebot hat.
Thorsten
-
Hallo,
ich weiss ja nicht was ihr für ein Problem mit dem 7210 habt, nur wird der einzigste Vorteil gegenüber dem T68i das Farbdisplay sein.
Von den Funktionen und Features kann auch das 7210 nicht mithalten.
Also warten wir eifnach mal ab, was uns in Zukunft erwarten wird
Thorsten
-
Hallo,
wo wohnst du?
Wenn ich wieder ein defektes Handy habe besuche ich dich, dann gebe ich das Gerät bei deinen Heinzelmännchen zur Reparatur ab:D
Thorsten
-
HI John,
erstmal vielen Dank für deinen super guten Testbericht, hast dir sehr viele Mühe gegeben.
Das 8910 gefällt mir immer besser, abgesehen von der schwachen Tastaturbeleuchtung sowie dass ich kein Gespräch mit geschlossener Klappe annehmen kann.
Ich melde mich mal bei dir, vielleicht bekommen wir es hin, dass ich mir das 8910 mal live ansehe;)
Thorsten
-
Hallo,
das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.
Thorsten
-
Hallo,
es kommt nun auf die Verfügbarkeit an und ab wann die Läden bzw Provider das 8910 ins Angebot nehmen werden.
Fallen wird es auf jeden Fall, zwar die erste Zeit nicht viel, aber wann es soweit ist, ist nun schwer zu sagen.
Vorallem, weil es ständig neue Gerüchte um das 8910 gibt, siehe den Thread mit 100 Stück für Europa.
Thorsten