ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Auf jeden Fall muss es Java-fähig sein.
Das ist in meinen Augen ein Killer Feature
Hallo,
was bringt dir zur Zeit Java?
Fast nur Spiele - oder?
Es gibt bisher nur sehr wenige, nützliche Programme.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Auf jeden Fall muss es Java-fähig sein.
Das ist in meinen Augen ein Killer Feature
Hallo,
was bringt dir zur Zeit Java?
Fast nur Spiele - oder?
Es gibt bisher nur sehr wenige, nützliche Programme.
Thorsten
HI Ninja6,
verwende einfach mal die Suche, John hat einen Thread veröffentlicht, in dem alle aktuellen Firmwareversionen veröffentlich sind.
Tipp einfach Firmwareversionen in das Suchfeld dein.
Thorsten
Hallo,
also ich denke es mir mal so:
bestimmt ist es Zeit, dass Siemens die 55er Serie vorstellt - aber das macht Siemens cleverer als Nokia.
Die kündigen was an, und kommt dann auch schnellstmöglich auf den Markt.
Nicht wie bei Nokia, erst was sehen, warten und warten und warten..
Thorsten
Hallo,
also ich finde die Beleuchtung vom 6310i schön anzuschauen, edel.
Werde mir nun noch mal Gedanken machen, baue dann wahrscheinlich nächste Woche die Beleuchtung um, habe nur noch weisse LEDs da..
Thorsten
Hallo,
dieses Feature - in diesem Forum - ist mir neu, probierte es gerade mal aus, aber leider funktionierte es nicht:(
Ich nutze meisten TAB + Leerzeichen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Display in treu-green, Tastatur weiß :top:
Hallo,
ist zwar gut gemeint, aber true-green muss nicht sein.
Bin froh, wenn die grüne Beleuchtung raus ist.
Thorsten
Hallo,
habe ich mir auch schon überlegt:D
Das hatte ich bei meinem Sl45i auch.
Was mir ja am Besten gefallen würde, der Farbton, der im 6310i zu sehen ist - es sind zwar weisse LEDs drin, aber sie leuchten zart blau/weiss.
Thorsten
Hallo,
also das mit der Namensvergebung ist schon Klasse!
Also mir gefallen amerikanische vornahmen sehr gut, wie Jason, Donna etc.
Throsten
P.S.: Aber Nepumuk würde ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen - würdest du gerne so heissen?
Hallo,
also silber ist es fast gar nicht, das Gehuse scheint eher ein dunkles oliv zu sein!
Der Displayrahmen ist carbonmässig silber.
Thorsten
Hallo,
geht nicht, gibts nicht.
Ich denke schon, dass es C25 mit einem Sprachpaket für kroatisch gab.
Sollte Bedarf sein, vielleicht mal bei einem Siemens Partner fragen, ob er die passende Software aufspielen kann.
Thorsten