-
Hallo,
also ich denke es mir mal so:
bestimmt ist es Zeit, dass Siemens die 55er Serie vorstellt - aber das macht Siemens cleverer als Nokia.
Die kündigen was an, und kommt dann auch schnellstmöglich auf den Markt.
Nicht wie bei Nokia, erst was sehen, warten und warten und warten..
Thorsten
-
Hallo,
also ich finde die Beleuchtung vom 6310i schön anzuschauen, edel.
Werde mir nun noch mal Gedanken machen, baue dann wahrscheinlich nächste Woche die Beleuchtung um, habe nur noch weisse LEDs da..
Thorsten
-
Hallo,
dieses Feature - in diesem Forum - ist mir neu, probierte es gerade mal aus, aber leider funktionierte es nicht:(
Ich nutze meisten TAB + Leerzeichen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Display in treu-green, Tastatur weiß :top:
Hallo,
ist zwar gut gemeint, aber true-green muss nicht sein.
Bin froh, wenn die grüne Beleuchtung raus ist.
Thorsten
-
Hallo,
habe ich mir auch schon überlegt:D
Das hatte ich bei meinem Sl45i auch.
Was mir ja am Besten gefallen würde, der Farbton, der im 6310i zu sehen ist - es sind zwar weisse LEDs drin, aber sie leuchten zart blau/weiss.
Thorsten
-
Hallo,
also das mit der Namensvergebung ist schon Klasse!
Also mir gefallen amerikanische vornahmen sehr gut, wie Jason, Donna etc.
Throsten
P.S.: Aber Nepumuk würde ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen - würdest du gerne so heissen?
-
Hallo,
also silber ist es fast gar nicht, das Gehuse scheint eher ein dunkles oliv zu sein!
Der Displayrahmen ist carbonmässig silber.
Thorsten
-
Hallo,
geht nicht, gibts nicht.
Ich denke schon, dass es C25 mit einem Sprachpaket für kroatisch gab.
Sollte Bedarf sein, vielleicht mal bei einem Siemens Partner fragen, ob er die passende Software aufspielen kann.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich wünsche mir für den "Nachfolger" :
Größeres TFT Display, vielleicht noch intergrierte Kamera
Hallo,
dies sind eigentlich die Punkte, die dem schicken T68i weh tun würden - damit wäre es nicht mehr so handlich, vorallem in Betracht auf die integrierte Kamera.
Grösseres Display ist nicht unbedingt nötig, TT Technik und höhere Pixelanzahl würde schon einiges verbessern.
Thorsten
-
Hallo,
ich denke mal alle aktuellen Handys können dies, dafür bedarf es dem entsprechenden Sprachpaket?
Oder meinst du nun, welche Handys dies ohne direkt ab Werk können - da muss ich dann passen!
Thorsten