Beiträge von Thorsten

Hallo,

die erste Zeit, denke mal die nächsten zwei drei Monate wird der Preis auf keinen Fall runter gehen.
    Solange das 8910 nicht bei jedem Händler in der Vitrine gibt ist es etwas exklusives, und sowas kostet immer..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

SOOO schlimm ist es eigentlich gar nicht! Englisches holen und sobald das erste
    Deutsche da ist Updaten lassen, da es dann auch die deutsche SW gibt :)

Hallo,

Englang liegt doch in Europa - also wird es dort ebenfalls schwer sein, ein 8910 zu bekommen.
    Klar, ist dies möglich, aber was machst du, wenn das 8910 einen Defekt aufweist? Wieder zurück nach England senden?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy

Natürlich ist das schneller ,das musst und kannst du dir wohl denken oder ?

Wieso soll man sich das denken können? Wenn man viel mit dem Chatboard schreibt, sehe ich deine Aussage ein. Wer aber ungeübt ist und nicht weiss, wo welche Taste liegt, schreibt mit T9 schneller, vorallem seit es die Software R2B für das T68i gibt.

Zitat

Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange - auch für das T68i ?

Das Chatboard ist mit allen Ericsson Geräte, die auf 3V bassieren, kompatibel.
    Somit zählt auch das SonyEricsson T68i dazu, das war ja mal ein reines Ericsson Gerät.

Thorsten

Hallo,

wenn ich aber eine ideale CPU mit neuester Technik zum Übertakten suche, greife ich nicht zu dem neuen Celeron.
    Pentium IV Northwood mit 1.6 Ghz lässt sich super übertakten, ohne Probleme auf 2,13 Ghz, mit Glück auf 2,4 Ghz - denke mal, dass dies das nonplus ultra ist.

Thorsten

Hallo snoop und Zlatko,

ich hatte wie bereits erwähnt ebenfalls C25 umgebaut, auf blaue Beleuchtung.
    Mit der Helligkeit gab es keine Probleme, Display war im dunkeln gut zu erkennen.
    Ich weiss ja nicht, welche Dioden Mr. Disc wirklich verwendet hat, von TG gibt es nicht nur eine Sorte..

Thorsten

Hallo,

also ich würde nochmal bei der Hotline anrufen, dieses Problem schildern und sagen, dass du aufgrund des Vorhinhabers der Nummer Probleme und Ärger hast.
    Bitte um den Tausch deiner Rufnummer, sollte T-mobile nicht kulant sein, würde ich die paar Euro`s investieren für eine andere Rufnummer..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Und ich meine für 30 Klincks sind doch echt kein Aufwand.

Hallo,

deine Aussage mag richig sein, 30 Klicks sind kein Aufwand, aber dafür sich die Werbung einblenden lassen und "nur" 1,43€ zu erhalten?
    Nein danke, lass es mal lieber

Thorsten