Hallo,
wir rufen alle bei der 1000 an, nur kommt nicht jeder gleich raus:D
Anfangs hörten wir auch unterschiedlichste Aussagen, aber du kannst Jochen und mir schon vertrauen, nächste Woche werden wir die FlexiCard im Einsatz haben;)
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir rufen alle bei der 1000 an, nur kommt nicht jeder gleich raus:D
Anfangs hörten wir auch unterschiedlichste Aussagen, aber du kannst Jochen und mir schon vertrauen, nächste Woche werden wir die FlexiCard im Einsatz haben;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Weiss irgendjemand von euch, ob der Heuschnupfen einfach so irgendwann kommen kann?
Hallo,
in meiner Kindheit hatte ich nie Beschwerden über Heuschnupfen, war auch ständig im Freien etc.
Dann hat es mit 15 oder 16 angefangen, das war wirklich heftig und vorallem ungewohnt.
Besser wurde es bei mir bisher nicht, teilweise sogar schlimmer, d.h. dass sich die Allergie durch Astma Anfälle bemerkbar macht..
Thorsten
Hallo,
das freut micht, dass es nun doch klappt.
Scheinbar hat Andre einen schlecht informierten Hotliner am Handy gehabt, zumal es noch in den ersten Minuten des 1.6. war.
Also, dann werden wir die FlexiCard nächste Woche endlich haben..
Thorsten
Hallo,
ich denke schon, dass die meisten lesen können und deinen Beitrag richtig verstanden haben.
Nur finde ich dies von Nokia völligen Schwachsinn, erstmal zu testen, wie das Gerät ankommt und die Massenproduktion nachzuschieben.
Denkt auch dran, dass die 100 für Europa sind und nicht nur für Deutschland.
Thorsten
Hallo John,
das ist richtig, die nächste Zeit wird nicht jeder Halbstarke mit dem 8910 zu sehen sein.
Hast dann noch zwei drei Monate Zeit bis Dragan Saarlouis damit verseucht..:D
Thorsten
Hallo,
für mich ist somit der Fall Nokia 8910 erledigt!
Ich sehe es nicht ein, mir nun wie John ein Gerät aus Hong Kong zu bestellen, keine deutsche Software und im Garantiefall steht man wieder da.
Wenn Nokia es nicht hinbekommt, mehr von diesen Geräten zu fertigen als 100 Stück für ganz Europa jeweils im Juni / Juli und erst dann die Grossserienproduktion anlaufen zu lassen brauchen sie mich nicht als Kunde - wo sind wir denn hier?
Thorsten
P.S. was macht Nokia eigentlich in der Zwischenzeit, denn 100 Handys sind schnell produziert - an Neuheiten arbeiten wohl nicht!:D
Hallo,
klar wird im das NSC mittteilen, aber es kann auch passieren, dass er auf den Kosten für Schadensfeststellung sitzen bleibt.
Thorsten
Hallo,
für ein älteres, japnisches Auto Ersatzteile auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden wird mehr als schwer sein.
Kann dir nur raten, dich an den Tipp von Randel Burton zu halten, also ein günstiges, gleichweritiges Fahrzeug deines Modells zu suchen und von dort die Teile, welche du benötigst, zu verwenden.
Thorsten
Hallo,
also man sieht ja, Brakeboy`s Posting sei dank, geht nicht, gibts nicht.
Thorsten
Hallo,
ich hatte die gestern die Gelegenheit am 9210i etwas herumzuspielen.
Zu erstmal muss ich sagen, dass das Gerät wirklich sehr gut verabeitet ist.
Zum anderen muss ich dabei sagen, dass ich keinen Vergleich zum 9210 habe und mir erst seit ein paar Tagen Gedanken drüber mache, einen Communicator anzuschaffen.
Was mich aber direkt gestört hatte war, als ich das Spiel Bounce aufrief der Communicator gleich nicht mehr wollte und ein Neustart durchgeführt werden musste.
Thorsten