Hallo,
fehlt beim 8910 nun wirklich die Tastaturbeleuchtung?
Auf dem Bild kann man ja was beleuchtetes im Tastaturfeld erkennen..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
fehlt beim 8910 nun wirklich die Tastaturbeleuchtung?
Auf dem Bild kann man ja was beleuchtetes im Tastaturfeld erkennen..
Thorsten
Hallo,
da du in diesem Fall keine Garantie mehr auf dein 6250 haben wirst, rate ich dir das Gerät zu zerlegen und die Platine in 100%igen Alkohol (gibt es in Apotheke) zu baden, am Besten über Nacht.
Danach die Platine bei Zimmertemperatur trocken lassen, auf keinen Fall in der Sonne oder mit einem Fön.
Anschliessend die Platine von eventuellen Rückständen befreien, danach sollte alles wieder in Ordnung sein.
Thorsten
Re: Kosten einer MMS im D2 Netz bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Find ich ja VIEL zu teuer:(
HI Silencer911,
klar erscheint dir der Preis in Höhe von 0,39€ für eine MMS recht teuer, aber überleg mal, was genau du damit alles anstellen kannst.
Immerhin werden damit 30KB in Wörter, Bilder und Melodien zum Ausdruck gebracht, was sich mit einer SMS für knapp 0,20€ nicht realisieren lässt.
Auch kannst du mal eine längere Nachricht tippen, ohne auf die Beschränkung von 160 Zeichen zu achten, womit du dann am Ende wieder was sparst.
Es kommt halt drauf an, wofür die MMS sein soll.
Thorsten
Hallo,
ich denke schon, dass sich das T68i oft verkaufen lässt, zumal es bislang keine Alternative gibt und auch keine vergleichbare in Zukunft erscheinen wird.
Thorsten
Hallo Heinz,
hast du dein Gerät nach dem Update mal zurück gesetzt?
Das die APN einfach von heute auf morgen geändert wurde bezweifle ich, vielleicht fehlt auch eine Ziffer..
Thorsten
HI Maik,
ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mach weiter so und bleib so wie du bist
Thorsten
Hallo,
wenn das T68i anstatt ein Anklopfton das Hallo Hallo hat, sollte dies doch auch in der Bedienungsanleitung stehen - oder?
Habe bisher nichts darüber gelesen..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So, eben bei der 1000 angerufen.
Leider konnte der HLer die Karte aber nicht bestellen, da das Auswählfeld grau unterlegt war.
Da heute Samstag sei wäre wohl erst Montag wieder ein "Kollege von der Technik" da, der daran was ändern könne. Ich solle mich Mo wieder melden.
Anrufen könnt Ihr ja schon mal.
HI Jochen,
habe gerade mal bei der Hotline angerufen, bei mir konnte man in das sogenannte Auswahlfeld was eintragen, war nicht grau.
Die Karten gehen heute in den Versand und sind bis Mitte nächster Woche bei mir.
Thorsten
Hallo,
ich hatte das 6090 ohne Probleme mit blauenm Display und roter Tastatur ausgestattet, also im VW Look.
Das war für einen VW Beetle und einen Golf IV.
Komplett rot beleuchtet für Audi Modelle gab auch keine Probleme, sah auch sehr gut aus.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von firebrain
Ergänzung: Mit ein-monatiger Kündigungsfrist etwa 5€ mehr, hab ich gehört.
Hallo,
das ist richtig, mit monatlicher Kündigungsfrist koster die DSL Flatrate 5€ mehr, aber dann hat man auch keinen Vorteil mehr gegenüber T Online.
Thorsten